Sport
Serie A

Danke Torlinien-Technik! Inter wird beim 3:1-Sieg ein Tor nach «Hawk-Eye» gegeben

Danke, Torlinien-Technik! Inter wird beim 3:1-Sieg ein Tor nach «Hawk-Eye» gegeben

20.02.2016, 22:4622.02.2016, 11:49
Mehr «Sport»
Das 2:0 für Inter durch Miranda.
streamable

Inter siegt in der 26. Runde der Serie A gegen Sampdoria klar mit 3:1. Speziell dabei ist zum einen: Erstmals seit Dezember 2014 trifft wieder ein Italienier für die Mailänder in der Meisterschaft: Der Verteidiger Danilo D'Ambrosio erzielte in der 23. Minute nach einem Eckball das 1:0. Der Ball war deutlich drin. 

Nicht so klar war der Treffer zum 2:0 in der 57. Minute. Miranda köpfte den Ball Richtung Tor, wo Goalie Viviano den Ball abwehrt. Vor oder hinter der Linie? Die Unparteiischen lassen weiter laufen – bis ihre Uhr am Handgelenk meldet: Tor! Das Hawk Eye zeigt deutlich: Der Ball war drin, der Treffer zählt. Alle sind glücklich und die Entscheidung hat keine spürbare Spielverzögerung zur Folge. Das 3:0 ist übrigens sehenswert: Icardi spurtet über das halbe Feld und schiebt ein.

Das 3:0 für Inter durch Icardi.
streamable

(fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aktionäre des FC Basel haben eine verdeckte Firma – ihr unvollständiges Geständnis
Die FCB-Aktionäre haben eine «geheime» Firma, die Horizon2026. Eine Finanzierungsgesellschaft für Transfergeschäfte schwebte Präsident Degen schon vor, als er noch Minderheitsaktionär des Klubs war.

Der Druck wurde zu hoch. In einer konzertierten Aktion hat der Verwaltungsrat des FC Basel um dem Präsidenten David Degen gegenüber dem Vereinsvorstand sowie gegenüber einzelnen Medien eingestanden: Mit der Horizon2026 AG führen sie eine bisher geheim gehaltene Firma, mit der sie als Aktionäre seit 2021 zusätzliches Geld in den Klub pumpen.

Zur Story