Sport
Spass

8 IKEA-Anleitungen, damit auch du perfekt für die Ski-WM gerüstet bist

Falls du auch eine Idee zu einer IKEA-Anleitung zur Ski-WM hast, darfst du uns natürlich anrufen.
Falls du auch eine Idee zu einer IKEA-Anleitung zur Ski-WM hast, darfst du uns natürlich anrufen.

8 IKEA-Bausätze für die perfekte Ski-WM

04.02.2019, 17:2205.02.2019, 06:50
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Sport»

Die Ski-WM 2019 findet in Are, Schweden statt. Wie wir von da auf IKEA gekommen sind – man weiss es nicht. Auf jeden Fall haben wir 8 Anleitungen gebastelt, damit auch du perfekt für die WM gerüstet bist. Oder wie man bei IKEA so schön sagt: Wo ein Billy ist, ist auch ein Weg. 

Wenn du während der Ski-WM auch mitfeiern willst (nur für Fans ohne Rückgrat)

Ski-WM Ikea

Medaille (Modell: Optimist)

Ski-WM Ikea

Medaille: (Modell: Realist)

Ski-WM Ikea

Für den wahren Slalom-Liebhaber

Ski-WM Ikea

Wenn alles schief läuft (Modell: Bildschirmschoner)

Ski-WM Ikea

Für Fans, die einmal im Leben einen Rennanzug tragen wollen (aber im Sportgeschäft keinen finden)

Ski-WM IKEA
Kleiner Scherz, jetzt nicht nachmachen, gell. Sonst gibts rote Flecken.

Wenn du die Schweizer trotzdem ganz oben sehen willst

Ski-WM Ikea

Wenn dein Nachbar über dir wieder einmal nervt

Ski-WM Ikea

Wir löchern unsere Skiprofis

Video: watson/Angelina Graf

Die schönsten Bilder der letzten Ski-WM in Are 2007

1 / 27
Die schönsten Bilder der Ski-WM in Are 2007
Vom 3. bis am 18. Februar 2007 fanden die 39. Alpinen Ski-Weltmeisterschaften im schwedischen Are statt.
quelle: epa / oliver weiken
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
04.02.2019 17:36registriert April 2016
Dieser IKEA Handbuch Mensch geht mir bei jedem Schrank auf die Nerven. Als ob in der Geschichte aller IKEA Möbel je einmal ein Normalsterblicher beim Aufbau so ein Dauergrinsen im Gesicht hat.
687
Melden
Zum Kommentar
11
Edmontons Powerplay stürzt Fialas Team ins Verderben

Kevin Fiala, 3 Schüsse, 5 Checks, TOI 17:16

Zur Story