Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Riesenhype vor der WM

Sämtliche Tickets für das Nati-Trainingslager in Weggis sind bereits weg



Johan Djourou, le joueur de l'equipe Suisse de football, arrive lors du premier entrainement pour la preparation du match de football entre la Suisse et Chypre ce mardi 4 juin 2013 au Stade de Lussy a Chatel-Saint-Denis. (KEYSTONE/Jean-Christophe Bott)

Johan Djourou wird auch in Weggis ein Bad in der Menge geniessen können. Bild: Keystone

Die offiziellen Online-Tickets für das WM-Trainingslager des Schweizer Fussball-Nationalteams in Weggis (25. Mai bis 4. Juni) sind bereits vergriffen. Auch die Karten, die bei Weggis-Tourismus am Montag ab 9 Uhr abgeholt werden konnten, sind restlos abgegeben worden. 

Markus Wolfisberg, der Leiter von Luzern-Weggis-Tourismus, spricht von einem «veritablen Hype». Das Interesse sei enorm gewesen, vor den Büroräumlichkeiten der lokalen Tourismus-Organisation seien mehrere hundert Leute Schlange gestanden.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Veganes Essen, Stadion aus Holz – das ist der grünste Fussballklub der Welt

Der moderne Fussball ist ein Milliarden-Business. Die «Immer grösser, immer weiter»-Mentalität und Weltmeisterschaften in Russland oder Katar sorgen konstant für Unverständnis. Doch dass moderner Fussball auch ganz anders aussehen könnte, zeigt ein kleiner Klub aus dem Südwesten Englands.

Denn der grünste Fussballklub der Welt ist nicht der FC St.Gallen sondern die Forest Green Rovers. Die englischen Viertligisten – also gerade noch so im Profibusiness – wurden von den vereinigten Nationen …

Artikel lesen
Link zum Artikel