Sport
Sport kompakt

Niederreiter verliert – Diaz muss erneut zuschauen

NHL-Playoffs

Niederreiter verliert – Diaz muss erneut zuschauen

05.05.2014, 06:5905.05.2014, 09:57
Mehr «Sport»
Die grosse Figur für die Blackhawks im Spiel 2: Bryan Bickell.
Die grosse Figur für die Blackhawks im Spiel 2: Bryan Bickell.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Die Minnesota Wild verlieren auch das zweite Auswärtsspiel der NHL-Playoff-Viertelfinalserie gegen die Chicago Blackhawks und liegen damit 0:2 zurück. Das Team von Nino Niederreiter unterliegt 1:4.

Beim Stanley-Cup-Titelverteidiger Chicago stach Bryan Bickell heraus. Der 28-jährige Flügelstürmer war beim 1:0 und 2:0 mit einem Assist beteiligt und schoss knapp drei Minuten vor Schluss das 3:1. Niederreiter stand für Minnesota knapp 15 Minuten lang auf dem Eis. 

Weiter geht die Serie in der Nacht auf Mittwoch im Heimstadion der Wild in St. Paul, wo Niedereiter und Co. in den laufenden Playoffs noch ungeschlagen sind. 

Im zweiten Viertelfinal, der in der Nacht auf Montag stattfand, setzten sich die Pittsburgh Penguins daheim gegen die New York Rangers mit 3:0 durch und glichen die Serie auf 1:1 aus. Raphael Diaz kam für die Rangers erneut nicht zum Einsatz. (si) 

NHL-Playoffs, Viertelfinals
Chicago – Minnesota 4:1 (Serie 2:0)
Pittsburgh – NY Rangers 3:0 (Serie 1:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real Madrids erster Pott seit drei Jahren geht kaputt, weil Sergio Ramos zu schwach ist
20. April 2011: In der ersten Saison unter Trainer José Mourinho gewinnt Real Madrid dank einem 1:0-Finalsieg gegen Erzrivale Barcelona die Copa del Rey. Der erste Cupsieg seit 18 Jahren wird so ausgiebig gefeiert, dass der Pokal die Nacht nicht heil übersteht.

Der Jubel nach dem Schlusspfiff ist grenzenlos. Verteilt aufs ganze Feld liegen sich die Spieler von Real Madrid auf dem Rasen des Estadio Mestalla von Valencia in den Armen. Dank dem goldenen Tor von Cristiano Ronaldo in der 103. Minute gewinnen die Königlichen den packenden Final der Copa del Rey gegen den FC Barcelona mit 1:0 und feiern im ersten Jahr unter Trainer José Mourinho gleich den ersten Titel.

Zur Story