DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Josi trifft gegen Niederreiters Wild doppelt – dennoch müssen die «Preds» als Verlierer vom Eis

18.03.2015, 06:5418.03.2015, 08:34

Eine schnelle Doublette von Roman Josi genügt den Nashville Predators nicht, um Nino Niederreiters Minnesota Wild zu schlagen. Sie verlieren die Partie 2:3 nach Verlängerung.

Nur 45 Sekunden brauchte Josi, um die Predators im Mitteldrittel mit seinen Saisontoren 13 und 14 in Führung zu bringen. Das 1:1 war eine Direktabnahme im Slot, das 2:1 fiel nach einem 4-gegen-2-Konter der «Preds». Danach schaffte es die Franchise aus Tennessee nicht, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

No Components found for watson.nhl.

Charlie Coyle glich in der 54. Minute für Minnesota aus, wobei sich Nino Niederreiter den 13. Assist der Saison gutschreiben lassen konnte. Nach 22 Sekunden der Verlängerung kassierte Nashville das 2:3 zur fünften Heimniederlage in Serie.

Für die Calgary Flames wird es immer schwieriger, die Playoffs noch zu erreichen. Das Team von Jonas Hiller und Raphael Diaz verlor gegen die in der Western Conference nun führenden St.Louis Blues 0:4. Hiller wehrte 22 von 25 Schüssen ab. Das 4:0 der formstarken Blues, die fünf der letzten sechs Spiele gewonnen haben, fiel ins leere Tor. Am ehesten haltbar schien der erste Gegentreffer, den Hiller über seine Fanghand hinweg kassierte.(pre/si)

No Components found for watson.nhl.
NHL-Resultate vom Dienstag
Nashville (mit Josi) – Minnesota (mit Niederreiter) 2:3 n.V.
Calgary (mit Diaz, Hiller) – St.Louis 0:4
Winnipeg – San Jose (ohne Müller) 5:2
Vancouver (mit Sbisa, Weber) – Philadelphia (mit Streit) 4:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leclerc baut Unfall in Laudas Ferrari +++ NBA-Titelverteidiger Milwaukee scheidet aus
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story