Sport
Sport kompakt

Tsonga fällt für die Australian Open aus – del Potro dabei

Franzose verletzt

Tsonga fällt für die Australian Open aus – del Potro dabei

07.01.2015, 10:4707.01.2015, 12:51
Mehr «Sport»

Jo-Wilfried Tsonga (ATP 12) muss wegen einer Entzündung im Unterarm Forfait für das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres geben. Das Australian Open beginnt am 19. Januar in Melbourne also ohne den Franzosen, der sich auf Twitter entschuldigt und schreibt: «Es ist eine grosse Enttäuschung, dass ich meinen Saisonstart verschieben muss». 

Praktisch gleichzeitig verkündete mit Juan Martin del Potro ein weiterer Top-Spieler auf seinem Twitterkanal wichtige Infos. Der Argentinier, der sich seit fast einem Jahr mit einer Handgelenksverletzung herumplagt, will bei den Australian Open teilnehmen.  (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story