Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Franzose verletzt

Tsonga fällt für die Australian Open aus – del Potro dabei

07.01.15, 10:47 07.01.15, 12:51

Jo-Wilfried Tsonga (ATP 12) muss wegen einer Entzündung im Unterarm Forfait für das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres geben. Das Australian Open beginnt am 19. Januar in Melbourne also ohne den Franzosen, der sich auf Twitter entschuldigt und schreibt: «Es ist eine grosse Enttäuschung, dass ich meinen Saisonstart verschieben muss». 

Praktisch gleichzeitig verkündete mit Juan Martin del Potro ein weiterer Top-Spieler auf seinem Twitterkanal wichtige Infos. Der Argentinier, der sich seit fast einem Jahr mit einer Handgelenksverletzung herumplagt, will bei den Australian Open teilnehmen.  (syl)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lieber Roger Federer – Was wir dir zum 37. Geburtstag wünschen

Zahlreiche unvergessene Augenblicke hat Roger Federer uns beschert. Heute feiert er Geburtstag. Zeit, den Spiess umzudrehen und den Baselbieter mit Wünschen zu überhäufen.

Als Teenager hattest du ein Bäuchlein, «weil ich zu viel Schokolade ass», wie du mal erzählt hast. Wir finden: sympathisch. Den Genuss hast du dir verdient.

Der «Basler Zeitung» hast du mal verraten, dass du noch nie im Rhein schwimmen warst. Das solltest du nachholen: Kauf dir einen Wickelfisch und lass dich einfach mal treiben.

Nach Siegen, nach Niederlagen, aber einmal auch im Musical «Finding Neverland», das du mit deinen Kids besucht hast: Für deine Emotionen hast du dich nie geschämt. …

Artikel lesen