Sport
Sport kompakt

Favoriten geben sich keine Blösse: Manchester City, ManUtd, Arsenal und Chelsea eine Runde weiter

FA-Cup, 1/32-Finals

Favoriten geben sich keine Blösse: Manchester City, ManUtd, Arsenal und Chelsea eine Runde weiter

04.01.2015, 19:1605.01.2015, 08:56
Mehr «Sport»

Manchester City setzt sich gegen den Zweitligisten Sheffield Wednesday dank einer Doublette von James Milner knapp mit 2:1 durch. Der englische Nationalspieler egalisiert zuerst die Führung (66.) und schiesst in der Nachspielzeit auch gleich den Siegestreffer. 

Lokalrivale Manchester United setzt sich derweil bei Drittligist Yeovil Town mit 2:0 durch. Ander Herrera markiert mit seinem herrlichen Schuss aus der Drehung die Führung, in der Schlussminute feiert Angel Di Maria mit einem schönen Chip ein erfolgreiches Comeback.

Chlesea feiert gegen Zweitligist Watford dank Toren von Willian (58.),Loic Remy (70.) und Kurt Zouma (73.) einen ungefährdeten 3:0-Erfolg. Die schwierigste Aufgabe auf dem Papier hatte Arsenal mit Ligakonkurrent Hull City. Per Mertesacker mit einem Kopfball sorgte für die Führung (20.), Alexis Sanchez sorgte acht Minuten vor Schluss für den 2:0-Endstand. 

Eine Blamage gab es auf der Insel dennoch zu vermelden. Die Queens Park Rangers unterliegen Drittligist Sheffield United klar mit 0:3.(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das wäre der Wahnsinn: Bayern München offenbar vor Zidane-Verpflichtung
Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss Bayern weiter nach einem Trainer suchen. Laut eines Berichts sind sich die Münchner mit Zinédine Zidane fast einig.

Der FC Bayern München steht offenbar kurz davor, Zinédine Zidane als nächsten Trainer zu verpflichten. Das berichtet die spanische Tageszeitung «Mundo Deportivo» unter Berufung auf mit den Gesprächen vertraute Personen. Laut des Berichts sollen nur noch Details zu klären sein. Die Verlängerung von Julian Nagelsmann als deutscher Bundestrainer, die am Freitag offiziell verkündet wurde, ebne den Weg für Zidane. Die Quellen des Blattes betrachteten «einen noch nicht unterzeichneten Vertrag als praktisch abgeschlossen».

Zur Story