DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Näf oder Neff? Nicht oder, sondern und: Biker Näf und Neff gewinnen im Tessin



ZUR SAISON-VORSCHAU VON JOLANDA NEFF STELLEN WIR IHNEN AM DONNERSTAG, DEM 9. APRIL 2015, FOLGENDES ARCHIVBILD ZUR VERFUEGUNG - Swiss Cyclist Jolanda Neff crosses the finish line to reach the victory of U23 Women Cross Country, CX, UCI Mountain Bike, MTB, World Championships in Hafjell, Norway, Friday September 5, 2014. (KEYSTONE/Maxime Schmid).

Eine Klasse für sich: Jolanda Neff. Bild: KEYSTONE

Ralph Näf und Jolanda Neff kamen im zweiten Rennen des diesjährigen Swiss Cups in Tesserete TI zu klaren Siegen. Näf distanzierte den zweitplatzierten Deutschen Manuel Fumic um eine knappe halbe Minute. Mit seinem insgesamt 16. Sieg in dieser Rennserie übernahm der Thurgauer auch die Führung in der Gesamtwertung.

Jolanda Neff sorgte für einen ähnlichen Rennverlauf wie bei ihrem Sieg in Schaan. Die Rheintalerin übernahm wiederum von Anfang an das Kommando und vergrösserte ihren Vorsprung von Runde zu Runde. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

NHL 

Damien Brunner mit seinem zweiten Saisontor – Josi mit weiterem Assist

Damien Brunner gelingt sein zweites Tor in dieser Saison. Allerdings ist er der einzige Torschütze für die New Jersey Devils, die bei den New York Islanders 1:3 verlieren.

Brunner, der zuletzt vier Spiele überzählig gewesen war, glich in der 15. Minute zum 1:1 aus. Es blieb der einzige Treffer der Devils, die ihre vierte Niederlage in Folge kassierten. Der Schweizer konnte damit immerhin eine Durststrecke von knapp fünf Wochen beenden. Seinen bisher einzigen Saisontreffer erzielte er am 24. …

Artikel lesen
Link zum Artikel