DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das Ende von «Ibracadabra» naht

Ibrahimovic will 2016 aufhören

14.08.2014, 12:3114.08.2014, 12:34
Ohne Ibrahimovic wird es sicher weniger Spektakel auf den Fussballplätzen geben.
Ohne Ibrahimovic wird es sicher weniger Spektakel auf den Fussballplätzen geben.Bild: AFP

Der Schwede Zlatan Ibrahimovic will in zwei Jahren seine Karriere beenden. Dies sagte der Superstar von Paris St-Germain in einem Interview mit dem amerikanischen TV-Sender ESPN. 

«In zwei Jahren werde ich 34 Jahre alt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann noch auf diesem Niveau spielen will und kann. Ab 2016 schaue ich mir die Spiele im TV an», so Ibrahimovic. Bis dahin hat der Stürmer – selbstredend – noch Grosses vor. Er will mit dem PSG die Champions League gewinnen. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Barça soll mit Xavi-Wunschspieler Torres einig sein +++ Rangnick will Haidara verpflichten

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story