DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kurzfristiges Forfait

Real siegt und bangt um Ronaldo

17.05.2014, 18:0118.05.2014, 12:07
Cristiano Ronaldo.
Cristiano Ronaldo.Bild: Keystone

Eine Woche vor dem Champions-League-Final gibt es bei Real Madrid neue Sorgen um Weltfussballer Cristiano RonaldoDer portugiesische Superstar musste beim Aufwärmen für das letzte Saisonspiel gegen Espanyol Barcelona passen und wurde kurzfristig aus dem Kader genommen. 

Ronaldo hatte zuletzt schon über Oberschenkelprobleme geklagt. Für die Madrilenen war das letzte Spiel unbedeutend, den Titel machten am Samstagabend der FC Barcelona und Atletico Madrid im direkten Duell unter sich aus. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wenn du dieses Jass-Regelquiz nicht bestehst, musst du alle Trümpfe abgeben

Jassen gilt als beliebteste Schweizer Sportart. Über die Definition «Sportart» kann man diskutieren, über die Beliebtheit unseres National-Kartenspiels jedoch nicht.

Zur Story