Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was hat den wohl geritten?!? Beim Training von China rennt ein Fan über die Piste



Unfassbarer Moment im zweiten Training zum GP von ChinaEin Mann überquert die Zielgerade zwischen zwei Boliden (vorne Sauber-Pilot Felipe Nasr) und springt über die Boxenmauer. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, um wen es sich dabei handelt. Immerhin ist nichts passiert.

GP China 2015 Training GIFGP China 2015 Training GIF

Hier rennt der Typ über die Zielgerade.

Laut einem Reporter der «Bild»-Zeitung, der sich an der Rennstrecke aufhält, handelt es sich bei dem Mann um einen Fan. Er wollte demnach zur Ferrari-Box gelangen und wurde verhaftet und abgeführt.

Im ersten und zweiten Training dominierte Lewis Hamilton. (fox)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 ungarische Schwimmer infiziert – Sportler und Funktionäre mit positivem Corona-Test

Das Coronavirus macht natürlich auch vor der Sportwelt nicht halt. Seit dem 10. März trudeln täglich Meldungen ein, welche Athleten und Funktionäre sich in Europa neu mit SARS-CoV-2 infiziert haben. Ein Überlick – ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Im ungarischen Schwimm-Nationalteam sind bereits neun Personen positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Das gab der nationale Schwimmverband in Budapest bekannt. Man habe neben den Athleten auch alle Trainer, Masseure und anderen Betreuer getestet. Unter den positiven Fällen bis Dienstag ist auch 200-m-Delfin-Weltmeisterin Boglarka Kapas, die aber über keine Symptome klagt. (abbu/sda/apa/reu)

Schweizer Boxer

Der Schweizer Mittelgewichts-Amateurboxer Angel Roque ist laut eigenen Aussagen am …

Artikel lesen
Link zum Artikel