DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was hat den wohl geritten?!? Beim Training von China rennt ein Fan über die Piste

10.04.2015, 08:4010.04.2015, 10:33
1 / 6
China-GP 2015: Einer rennt über die Strecke
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unfassbarer Moment im zweiten Training zum GP von ChinaEin Mann überquert die Zielgerade zwischen zwei Boliden (vorne Sauber-Pilot Felipe Nasr) und springt über die Boxenmauer. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, um wen es sich dabei handelt. Immerhin ist nichts passiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier rennt der Typ über die Zielgerade.

Laut einem Reporter der «Bild»-Zeitung, der sich an der Rennstrecke aufhält, handelt es sich bei dem Mann um einen Fan. Er wollte demnach zur Ferrari-Box gelangen und wurde verhaftet und abgeführt.

Im ersten und zweiten Training dominierte Lewis Hamilton. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gerardo Seoane bei Bayer Leverkusen entlassen – Xabi Alonso wird sein Nachfolger

Zweitletzter in der Bundesliga, ausgeschieden im DFB-Pokal, Dritter in der Champions League und nur zwei Siege aus zwölf Pflichtspielen. Der Saisonstart von Bayer Leverkusen ist ordentlich missraten. Nun muss der Schweizer Trainer den Hut nehmen.

Zur Story