Sport
Sport kompakt

Sefolosha siegt mit Atlanta zum vierten Mal in Serie

NBA

Sefolosha siegt mit Atlanta zum vierten Mal in Serie

15.11.2014, 08:3715.11.2014, 15:03
Mehr «Sport»

Thabo Sefolosha und die Atlanta Hawks befinden sich in der NBA weiter im Aufwind. Atlanta siegt gegen Miami Heat mit 114:103 und zum vierten Mal in Folge, Sefolosha steht erneut in der Startformation.

Der Westschweizer ersetzte erneut den verletzten DeMarre Carroll und erzielte bei seinem zweiten Spiel von Beginn weg zwölf Punkte, so viele wie noch nie für sein neues Team. Zudem gelangen dem 30-Jährigen sechs Rebounds.

Die Highlights der Partie.Video: youtube/nba game recap

Atlanta legte bereits im ersten Viertel mit 35:23 vor und verteidigte den Vorsprung bis zur Schlusssirene. Die mit drei Niederlagen in den ersten vier Partien wenig verheissungsvoll in die Saison gestarteten Hawks machen nach dem fünften Saisonsieg weiter Boden gut. In der Eastern Conference sind sie nun bereits im 4. Rang klassiert. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story