Sport
Sport kompakt

Josi trifft bei Fast-Stängeli der Predators kurios – Hiller siegt gegen Ex-Kollegen

NHL

Josi trifft bei Fast-Stängeli der Predators kurios – Hiller siegt gegen Ex-Kollegen

19.11.2014, 07:0619.11.2014, 10:01
Mehr «Sport»

Nashville lässt auswärts gegen die Toronto Maple Leafs nichts anbrennen und gewinnt gleich mit 9:2. Predators-Verteidiger Roman Josi reiht sich ebenfalls unter die Torschützen ein. Josi gelang in der 46. Minute mit seinem dritten Saisontreffer das 8:0. Am Ende wies der Berner Verteidiger, der mit 24:26 Minuten am meisten Eiszeit erhielt, eine Plus-3-Bilanz auf.

Die Calgary Flames besiegten vor eigenem Publikum die Anaheim Ducks 4:3 nach Penaltyschiessen. Goalie Jonas Hiller hielt gegen seine ehemaligen Ducks-Teamkollegen 24 von 27 Schüssen und musste sich im Penaltyschiessen nur von Ryan Kesler bezwingen lassen. Für die Flames trafen im Shootout hingegen Johnny Gaudreau und Sean Monahan. Verteidiger Rafael Diaz kam auf 15:06 Minuten Eiszeit, Stürmer Sven Bärtschi hingegen stand nur 7:10 Minuten im Einsatz.

Nichts zu holen war für die New Jersey Devils auswärts bei den Winnipeg Jets (1:3). Damien Brunner gab in der 42. Minute den Assist zum einzigen Treffer der Devils. Auch für Mirco Müller und die San Jose Sharks (1:4 in Buffalo) setzte es eine Niederlage ab. (pre/si)

NHL-Resultate vom Dienstag
Toronto – Nashville (mit Josi) 2:9
Buffalo – San Jose (mit Müller) 4:1
Calgary (mit Hiller, Bärtschi, Diaz) – Anaheim 4:3 n.P.
Winnipeg – New Jersey (mit Brunner) 3:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Beide Teams mit Offensivaktionen – das Duell zwischen dem ZSC und Lausanne im Liveticker
Zur Story