Sport
Sport kompakt

«Die Leute, die pfeifen, sind dumm geboren und werden nicht intelligent sterben»

Lucien Favre spricht Klartext

«Die Leute, die pfeifen, sind dumm geboren und werden nicht intelligent sterben»

13.04.2014, 19:2514.04.2014, 16:53
Mehr «Sport»
Lucien Favre war nach dem Last-Minute-Ausgleich gegen Stuttgart natürlich trotzdem nicht zufrieden. Im Kampf um den Champions-League-Platz war das 1:1 ein Rückschlag. Kurz nach dem Spiel leistete sich ...
Lucien Favre war nach dem Last-Minute-Ausgleich gegen Stuttgart natürlich trotzdem nicht zufrieden. Im Kampf um den Champions-League-Platz war das 1:1 ein Rückschlag. Kurz nach dem Spiel leistete sich der sonst so besonnene Trainer im Interview mit dem Radiosender WDR2 nach dem sportlichen auch noch einen verbalen Ausrutscher. Er wolle die Fans loben, welche das Team unterstützten, aber «die Leute, die pfeifen, sind dumm geboren und werden nicht intelligent sterben. Das ist klar.» Grund für die Abrechnung waren immer wieder Pfiffe, die vor allem von der Haupttribüne kamen. Auch Sportdirektor Max Eberl rechnet mit Fans ab, die zu früh das Stadion verliessen und so das 1:1 verpassten: «Ich freue mich sehr, dass die 52'000 Zuschauer, die dann noch da waren, das miterlebt haben.» Das Spiel war mit 53'600 als ausverkauft gemeldet worden.Bild: Witters
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kleiner Surfer, riesige Welle – ein neuer Weltrekord winkt

Der deutsche Surfer Sebastian Steudtner hat wohl seinen eigenen Weltrekord verbessert. Im portugiesischen Nazaré, bekannt für seine riesigen Wellen, bezwang Steudtner eine 28,57 Meter hohe Welle.

Zur Story