Sport
Sport kompakt

Tor in der 83. Minute verhindert das Saisonende der Blackhawks

NHL-Titelverteidiger wehrt sich

Tor in der 83. Minute verhindert das Saisonende der Blackhawks

29.05.2014, 08:3829.05.2014, 09:42
Mehr «Sport»

Die Los Angeles Kings sind noch nicht im Final um den Stanley Cup angelangt. Los Angeles unterlag den Chicago Blackhawks 4:5 n.V., führt in der Serie aber immer noch mit 3:2 Siegen. Den Siegtreffer erzielte Michal Handzus in der 3. Minute der zweiten Verlängerung. 

Davor hatte Chicago zweimal mit zwei Toren Vorsprung geführt (2:0 und 3:1). Dennoch gingen die Kings mit einer 4:3-Führung ins letzte Drittel, bevor Ben Smith in der 42. Minute der Ausgleich gelang. Danach gab es bis zur zweiten Overtime keine Tore mehr zu bestaunen.  

Los Angeles befindet sich aber immer noch in der Pole-Position. Ein Sieg trennt die Kalifornier von ihrer zweiten Finalteilnahme innert drei Jahren. Spiel 6 findet in der Nacht auf Samstag in Los Angeles statt. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Trinkflasche greifen? Offenbar nicht so einfach, wie es aussieht 😂
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story