Sport
Sport kompakt

Behramis Transfer zu Inter steht kurz bevor

Wieder näher bei der Heimat?

Behramis Transfer zu Inter steht kurz bevor

08.06.2014, 18:2909.06.2014, 11:22
Mehr «Sport»
Bild
Bild: Valeriano Di Domenico/freshfocus

Laut italienischen Medienberichten wird ein Wechsel von Valon Behrami von Napoli zu Inter Mailand immer konkreter. 

Der Schweizer WM-Teilnehmer soll sich mit Inter einig sein. Der Transfer dürfte also nur noch am Veto von Behramis aktuellem Arbeitgeber Napoli scheitern können. 

Der Wechsel würde auch mit sich bringen, dass sich Behrami wieder im heimischen Tessin niederlassen könnte. Bei Inter würde er auf Trainer Walter Mazzarri treffen, der ihn bei Napoli auch schon betreut hat. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story