Sport
Sport kompakt

Fritsche und Kamerzin bis 2016 bei Gottéron

National League A

Fritsche und Kamerzin bis 2016 bei Gottéron

13.02.2014, 16:2113.02.2014, 16:43
Mehr «Sport»

Die von Fribourg-Gottéron per Ende Januar verpflichteten John Fritsche (22) und Jérémie Kamerzin (25) unterschreiben für zwei Saisons bis 2016.

John Fritsche begann seine Profikarriere 2008 und hat den grössten Teil der laufenden Meisterschaft mit Servette bestritten, bevor der Amerikaner mit Schweizer Lizenz zu den Freiburgern wechselte.

Kamerzin geht aus der Juniorenabteilung des SC Bern hervor. Er schaffte den Sprung in die NLA über die NLB (u.a. Langenthal, Neuchâtel Young Sprinters sowie Biel). 

Daneben hat der kanadische Verteidiger Joel Kwiatkowski (36) bei Gottéron einen neuen Zweijahresvertrag bis 2016 unterschrieben. Der frühere SCB-Spieler realisierte in 110 NLA-Spielen für Gottéron 51 Punkte (20 Tore). (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story