Sport
Sport kompakt

Zwei Wochen Pause für Gareth Bale

Kein Einsatz gegen Liverpool und Barça

Zwei Wochen Pause für Gareth Bale

20.10.2014, 16:3320.10.2014, 17:11
Mehr «Sport»
Solche Luftsprünge liegen für Bale momentan nicht drin.
Solche Luftsprünge liegen für Bale momentan nicht drin.Bild: Andres Kudacki/AP/KEYSTONE

Real Madrids walisischer Star Gareth Bale fällt für das morgige Champions-League-Auswärtsspiel gegen Liverpool verletzt aus.

Der 25-jährige Offensivspieler muss wegen einer Verletzung am rechten Oberschenkel etwa zwei Wochen pausieren. 

Bale verpasst damit auch den Meisterschaftsschlager am Samstag in Madrid gegen Barcelona. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fussball-Deutschland hat den nächsten Aufreger. Heute: Der Torsong des Nationalteams

Rund um die deutsche Nationalmannschaft gibt es nach dem euphorischen 2:0-Sieg gegen Frankreich am Samstag eigentlich nur noch ein Thema: Dass der Song «Major Tom» künftig als Tormusik des DFB-Teams gespielt wird. Dies wünschen sich viele Fans, spätestens seit Trikothersteller Adidas den Song im Vorstellungsvideo der neuen Leibchen verwendet hat.

Zur Story