Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Pasta

Lange hat Pasta als der beste Energieschub gegolten. Bild: shutterstock.com

Thema Food

Pasta, Poulet oder doch ein kühles Bier – was isst und trinkst du vor dem Sport?

Die Meinungen gehen auseinander. Der eine Ernährungsberater empfiehlt vor dem Training Kohlenhydrate, der andere propagiert Protein. Weil auch wir nicht wissen, was richtig oder falsch ist, bist nun du an der Reihe: Mit welchem Nahrungsmittel füllst du dir vor dem Sport den Magen?



Präsentiert von

RanglisteStand: 27.01.21 – 09:17

So viel darf man für 200 Kalorien essen

Für alle das passende Angebot

Frisch und fertig? Bio? Ohne Gluten und Laktose? Vegetarisch? Oder exklusive Rezepturen? Coop hat mit seinen vielfältigen Eigenmarken für jeden kulinarischen Wunsch die passende Antwort.

Jetzt mehr entdecken>>

 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Floh Embolo übers Dach? Nati-Star streitet Party-Vorwürfe ab

Die Vorwürfe an Nati-Star Breel Embolo werden immer wilder. Nachdem der Fussballer die Party-Eskapade abstritt, meldete die «Bild», dass er über ein Dach geflohen sei.

Eigentlich läuft es Nati-Star Breel Embolo ziemlich gut bei Mönchengladbach. In dieser Saison traf der 23-Jährige in Liga und Champions League bereits vier Mal ins Netz und bereitete drei Tore vor. Da sein Sturm-Partner Marcus Thuram wegen einer Spuck-Attacke für mehrere Spiele gesperrt wurde, gehört der Schweizer Nati-Star momentan auch zur Startelf.

Beziehungsweise gehörte. Denn Embolo hat sich möglicherweise einen grossen Fehltritt geleistet. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, soll der …

Artikel lesen
Link zum Artikel