DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tour de France: Die extravagantesten Fans der Ausgabe 2015



(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

De Bruyne führt Belgien in den Achtelfinal – starke Dänen für viel Aufwand nicht belohnt

Dänemark spielt beim ersten Auftritt nach dem Zusammenbruch von Christian Eriksen eine Halbzeit lang gross auf. Am Ende resultiert gegen den Turnier-Mitfavoriten Belgien vor 23'395 Zuschauern in Kopenhagen ein 1:2. Kevin De Bruyne macht den Unterschied.

Wohl dem, der einen Kevin De Bruyne auf der Ersatzbank hat. Belgiens verletzt gewesener Regisseur kam in der emotionalen Partie gegen Dänemark nach der Pause ins Spiel und drehte ein 0:1 fast im Alleingang in ein 2:1. Das 1:1 servierte er Thorgan …

Artikel lesen
Link zum Artikel