Sport
Tour de France

Exklusives Video: Auch Froome leidet am Berg wie ein Hund!

WELTEXKLUSIV! Auch Chris Froome leidet am Berg wie ein Hund! Und gelb ist eigentlich pink

21.07.2016, 09:2621.07.2016, 10:28
Mehr «Sport»

Tour de France, Bergankunft im Wallis, es geht steil hinauf zur Staumauer des Lac d'Emosson. Gesamtleader Chris Froome verteidigt seine Führung souverän. Im Fernsehen sieht es locker-leicht aus, wie der Brite im Maillot Jaune nach oben pedalt.

Doch watson liegen exklusive Bilder vor, die zeigen, wie auch Froome leidet. Die Nahaufnahme verblüfft ausserdem mit der Tatsache, dass das Leadertrikot gar nicht gelb, sondern pink ist!

WELTEXKLUSIV: Froome und der Kampf am Berg 

PS: Allfällige Ähnlichkeiten von Froome mit Loro, bekannt aus dem Picdump, sind rein zufällig. (ram)

Hail to the chief: Froome und Co. im Hagelsturm

1 / 13
Hail to the chief: Froome und Co. an der Tour de France im Hagelsturm
So ein Sauwetter! Leader Chris Froome führt die Gruppe der Anwärter auf den Gesamtsieg während der 9. Etappe der Tour de France an.
quelle: ap/ap / christophe ena
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Radsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Die ZSC Lions gehen als Favorit in den Playoff-Final – aber Lausanne ist gefährlich
Ab heute kämpfen die ZSC Lions und Lausanne im Playoff-Final um den Meistertitel in der National League. Wir sagen dir, wer Favorit ist und warum.

Heute Abend (20 Uhr im watson-Liveticker) beginnt der Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem Lausanne HC. Während die Waadtländer zum ersten Mal in ihrer Klubgeschichte einen National-League-Final bestreiten, wollen die Zürcher den zehnten Titel der Vereinsgeschichte holen. Doch ist Lausanne gut genug, um die Zürcher Hockey-Maschine aufzuhalten? Wir analysieren neun verschiedene Kategorien.

Zur Story