Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

1974 fand hier ein WM-Final statt. Heute sieht das Stadion so aus



» Mehr Bilder auf abandonedct.com

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Ein Teenie für 39 Millionen? 5 Fragen und Antworten zu Bayerns Transferziel Hudson-Odoi 

Dass Bayern München drauf und dran ist, Chelseas Callum Hudson-Odoi zu verpflichten, weisst du bestimmt schon. Es steht schliesslich in unserem Transferticker, wo du auch sonst keinen Wechsel und kein interessantes Gerücht verpasst.

Genug der Werbung, weiter zu Callum Hudson-Odoi. Der Engländer ist noch ein Nobody, deshalb stellen wir ihn dir vor, erklären weshalb ein Wechsel Sinn macht und ob er im Bayern-Kader überhaupt Platz findet. 

Hudson-Odoi hat beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis …

Artikel lesen
Link zum Artikel