Wir wollen dich auch nicht lange mit öden Zahlen und Fakten aufhalten. Nur so viel: 4,8 Millionen Dollar bezahlt ein Werbekunde heuer für 30 Sekunden Prime-Time-Werbung am TV, 114 Millionen Zuschauer haben im vergangenen Jahr den Super Bowl verfolgt – dieses Jahr werden noch mehr erwartet. Die Unternehmen dürften ihr Geld also weise investiert haben – vorausgesetzt, der Werbespot ist nicht ganz so grottenschlecht wie
dieser hier.08.02.2016, 00:5128.08.2017, 12:04
Übrigens haben wir extra viel Werbung in diesem Artikel untergebracht: Viel Spass!
Avocados: Aliens
Intuit: Vikings for Death Wish Coffee
Adobe: The Gambler
LG: Liam Neeson as the Man From the Future
Mountain Dew Kickstart: «Puppymonkeybaby»
Jack in the Box: Declaration of Delicious
Snickers: Willem Dafoe as Marilyn Monroe
Hyundai: «Ryanville»
Amazon: Alec Baldwin und Dan Marino
Apartments.com: Lil Wayne und Jeff Goldblum
Audi R8: «Commander»
Axe: «Find Your Magic»
Bud Light: Amy Schumer und Seth Rogen für Bud Light Party
Budweiser: Helen Mirren
Heinz: Wiener Dogs
Das könnte dich auch noch interessieren:
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.