Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Über 100'000 Retweets? Kein Wunder. Diese 21-Jährige turnt und tanzt wie eine Göttin



Was. Für. Ein. Auftritt.

Kein Wunder, flippten die Zuschauer und Turnkollegen in der Anaheim Arena vergangenen Samstag so richtig aus. Was Turnerin Katelyn Ohashi während rund eineinhalb Minuten präsentiert, ist nicht von dieser Welt. Die 21-Jährige wirbelt wie ein Propeller durch die Luft, steht jeden Sprung und beweist ein perfektes Takt- und Körpergefühl.

«The Washington Post» schwärmt von der Freude, die Ohashi während ihres Auftritts ausstrahle. Diese stehe im krassen Gegensatz zur Offenbarung im vergangenen August, wonach die 21-Jährige vor einigen Jahren ihre olympischen Träume begrub, weil der Sport sie gebrochen habe.

abspielen

Diese Michael-Jackson-Einlage Ohashis ist ebenfalls grossartig. Danke an User Sean Amini.  Video: YouTube/Generate Name

(rst)

Turner feiern ihre Abstürze – der #GymnasticsFailChallenge

abspielen

Video: watson

Die Flug-Show der Turnerinnen an der EM 2018 in Glasgow

Das könnte dich auch interessieren:

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dechloisu 15.01.2019 08:00
    Highlight Highlight Zusammen mit dem Kommentar von "Ozzy man reviews" auf Facebook oder Youtube einfach nur hammer
  • schlorziflade 15.01.2019 06:43
    Highlight Highlight Der mit Abstand beste "Retweet" bzw Remake stammt von OzzyManReviews und ist auf Youtube zu finden:
    Play Icon
    • schlorziflade 15.01.2019 09:02
      Highlight Highlight Link kopieren verkackt, sgusi. Hier nochmal!
      Play Icon
  • DocShi 15.01.2019 06:09
    Highlight Highlight Vielleicht hätte Sie schon die letzten Male zu Michael Jackson turnen sollen.
    😎
  • Cédric Wermutstropfen 15.01.2019 03:13
    Highlight Highlight Vom turnerischen top und eine Augenweide. Aber die Tanzeinlagen wirken deplatziert und eher bescheiden (um nicht gar ein Wort mit den gleichen fünf Anfangsbuchstaben zu bemühen), sie zerstören schlicht den Fluss. Deshalb konnte ich mir das Video auch beinahe nicht anschauen. Es wirkte einfach alles komisch, abgehackt, nicht elegant.
    • Hades69 15.01.2019 07:15
      Highlight Highlight Du Tropfen.
    • Valon Gut-Behrami 15.01.2019 08:35
      Highlight Highlight Du wirkst unzufrieden.
    • Mietzekatze 15.01.2019 11:42
      Highlight Highlight You must be fun on Partys
    Weitere Antworten anzeigen
  • Kong 15.01.2019 00:13
    Highlight Highlight Ein Powerpaket. Bin sonst kein Turngroupie aber das ist echt sehenswert
  • ManuL 14.01.2019 22:41
    Highlight Highlight Turnern definitiv eine 10! Aber tanzen? Naja.. mir persönlich gefällt das Tanzen beim Turnen jeweils nicht wirklich.
  • Sean Amini 14.01.2019 22:35
    Highlight Highlight Sie ist der absolute hammer! Ich fand aber ihre Jackson Einlage noch viel viel besser! :-)
    Play Icon
    • sheshe 15.01.2019 08:52
      Highlight Highlight Und ich finde den Review davon noch viiiel besser :-)

      Play Icon
    • Sean Amini 15.01.2019 15:25
      Highlight Highlight oder so :p
  • Schlingel 14.01.2019 22:12
    Highlight Highlight Finde es witzig wie ihre Kolleginnen neben der Bühne stehen und sich wie die grössten Groupies verhalten :')
    • BaDWolF 14.01.2019 22:25
      Highlight Highlight "witzig"? Ich finde das eher toll. Ich war letzens per Zufall an einem kleinen, regionalen Band Wettbewerb, die Teilnehmer (Konkurrenten) feierten sich gegenseitig richtig dolle, das war total schön zu sehen.
    • Peaches 15.01.2019 06:31
      Highlight Highlight Und fast die ganze Gruppe macht die bewegungen Ohashi synchron mit 😍😁

Arno Del Curtos erster Tag im «Hockey-Wunderland»

Arno Del Curto (62) rockt das Hallenstadion. Die alles entscheidende Frage nach dem ersten Tag im Amt: wird er es wagen, der wahre Arno Del Curto zu sein?

Auf einmal sind Zweifel da. Der erste offizielle Auftritt des neuen ZSC-Trainers im Rahmen einer Medienkonferenz provoziert eine Frage: War das der wahre Arno Del Curto, der auch schon mal als «Rockstar» der Hockeytrainer bezeichnet worden ist?

Der neue ZSC-Trainer sitzt vorne auf dem Podium im Medienraum des Hallenstadions brav im Veston neben den ZSC-Machern und beantwortet artig und leise die Fragen aus dem Plenum. Das soll ein Rebell sein? Ein Nonkonformist? Ein Hockey-Sozialromantiker?

Er …

Artikel lesen
Link zum Artikel