Sport
USA

Katelyn Ohashi turnt und tanzt wie eine Göttin

Über 100'000 Retweets? Kein Wunder. Diese 21-Jährige turnt und tanzt wie eine Göttin

14.01.2019, 22:44
Mehr «Sport»

Kein Wunder, flippten die Zuschauer und Turnkollegen in der Anaheim Arena vergangenen Samstag so richtig aus. Was Turnerin Katelyn Ohashi während rund eineinhalb Minuten präsentiert, ist nicht von dieser Welt. Die 21-Jährige wirbelt wie ein Propeller durch die Luft, steht jeden Sprung und beweist ein perfektes Takt- und Körpergefühl.

«The Washington Post» schwärmt von der Freude, die Ohashi während ihres Auftritts ausstrahle. Diese stehe im krassen Gegensatz zur Offenbarung im vergangenen August, wonach die 21-Jährige vor einigen Jahren ihre olympischen Träume begrub, weil der Sport sie gebrochen habe.

Diese Michael-Jackson-Einlage Ohashis ist ebenfalls grossartig. Danke an User Sean Amini. Video: YouTube/Generate Name

(rst)

Turner feiern ihre Abstürze – der #GymnasticsFailChallenge

Video: watson

Die Flug-Show der Turnerinnen an der EM 2018 in Glasgow

1 / 19
Die Flug-Show der Turnerinnen an der EM 2018 in Glasgow
In Glasgow wird im August 2018 um EM-Medaillen geturnt. Die Dänin Victoria Kajoe scheint tatsächlich über dem Schwebebalken zu schweben.
quelle: ap/pa / john walton
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schlingel
14.01.2019 22:12registriert März 2018
Finde es witzig wie ihre Kolleginnen neben der Bühne stehen und sich wie die grössten Groupies verhalten :')
1078
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sean Amini
14.01.2019 22:35registriert Dezember 2016
Sie ist der absolute hammer! Ich fand aber ihre Jackson Einlage noch viel viel besser! :-)
312
Melden
Zum Kommentar
15
«Odi verhält sich immer äusserst professionell. Aber er fordert auch sehr»
Marc Gisin stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat der ehemalige Abfahrer aus Engelberg die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Weltcup-Abfahrer Marc Gisin Rennsportleiter der Schweizer Skifirma Stöckli. In der neuen Rolle, die auch auf Empfehlung von Marco Odermatt zustande kam, begleitet Gisin den Schweizer Skistar auch an viele Rennen.

Zur Story