Sport
UserInput

Cristiano Ronaldo: Deswegen wird er geliebt

8 und mehr Gründe, warum man Ronaldo durchaus lieben könnte. Was findest du?

30.06.2016, 14:2102.11.2017, 15:37
Mehr «Sport»

Wenn Cristiano Ronaldo heute Abend gegen Polen aufläuft, werden nicht nur seine Fans ausflippen, sondern auch seine Hater auf den Plan gerufen. Dabei gäbe es so viele Gründe, den portugiesischen Fussballgott zu lieben.  

Wegen solch fantastischer Tore

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wegen solcher Gewalts-Freistösse

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Weil er sich trotz ständiger Störaktionen nie fallen lässt

Animiertes GIFGIF abspielen

Weil er stets so viele Einlauf-Kids wie möglich begrüsst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Weil er sich überaus fair verhält

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Weil seine Athletik spektakulär ist

Football Soccer - Portugal v Iceland - EURO 2016 - Group F - Stade Geoffroy-Guichard, Saint-Étienne, France - 14/6/16Portugal's Cristiano Ronaldo jumps as he leads his team out before the gameREU ...
Bild: Robert Pratta/REUTERS
Portugal's Cristiano Ronaldo jumps for the ball during the Euro 2016 Group F soccer match between Portugal and Austria at the Parc des Princes stadium in Paris, France, Saturday, June 18, 2016. ( ...
Bild: Martin Meissner/AP/KEYSTONE

Weil er auch in heiklen Situationen cool bleibt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wegen solcher Gesten

«Natürlich bin ich super glücklich, dass wir Kroatien geschlagen haben. Aber trotzdem konnte ich auf dem Platz nicht feiern, weil mein Bruder Luka Modric weinte. Es war meine Pflicht ihn zu trösten.»
Cristiano Ronaldo gegenüber Radio Sarajevo
25.06.2016; Lens; Fussball Euro 2016 - Kroatien - Portugal; v.l. Luka Modric, Christiano Ronaldo (POR) (Sanjin Strukic/Expa/freshfocus)
Bild: Sanjin Strukic/freshfocus

So, haben wir dich überzeugt? Oder haben wir etwas vergessen? Ergänze die Liste mit deinen Ansichten. In den Kommentaren.

Er fordert Ronaldo heute heraus: Robert Lewandowski

1 / 5
Robert Lewandowski
quelle: newspix/expa / lukasz grochala/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
30.06.2016 15:40registriert Juni 2015
Ronaldo ist auf einer Insel aufgewachsen. So wie alle Isländer.
812
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Oberlander
30.06.2016 17:29registriert Juni 2016
Laurent, the man of unpopular opinions. Mit Cristiano kann ich leben, er hat definitiv Respekt verdient. Aber das anti-Mainstream edgy Island Kaliber nehme ich Senhor Aeberli nach wie vor übel. 😤
7212
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tiny Rick
30.06.2016 14:50registriert Dezember 2014
Loro... Danke!
5011
Melden
Zum Kommentar
48
Gehst du an die EM in Deutschland? Dann musst du dich auf Kontrollen gefasst machen
Die deutsche Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat zur Fussball-Europameisterschaft (EM) im Sommer zeitweilige Kontrollen an allen deutschen Grenzen angekündigt. Dies sei notwendig, um die Veranstaltung bestmöglich zu schützen.

«Wir werden während des Turniers an allen deutschen Grenzen vorübergehende Grenzkontrollen vornehmen, um mögliche Gewalttäter an der Einreise hindern zu können», sagte Faeser in der Dienstagsausgabe der «Rheinischen Post». Im Fokus stehe der Schutz vor Islamisten und anderen Extremisten, vor Hooligans und anderen Gewalttätern sowie die Sicherheit der Netze vor Cyberangriffen. «Diese aktuellen Bedrohungen haben wir besonders im Blick.»

Zur Story