Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bike-Star Danny MacAskill zeigt uns spektakulär, wie schön Schottland ist



«Wee Day Out» heisst das neuste Werk von Trial-Spezialist Danny MacAskill. Darin nimmt uns der Schotte mit auf eine Ausfahrt in die Region Edinburgh. Es sieht so leicht aus, wenn MacAskill uns die Tricks mit seinem Mountainbike zeigt. Doch die Outtakes zeigen viele Stürze und der Athlet selber sagt, er habe bei jedem Trick ein wenig aus seiner Komfortzone gehen müssen. Alleine für den Sprung vom Perron auf eine Schiene des Bahngleises habe er mindestens hundert Versuche benötigt, bis die Szene endlich im Kasten war. Doch der Aufwand hat sich gelohnt – nicht nur wegen der Tricks, sondern auch wegen der wunderschönen Landschaft. (ram)

Nachts, wenn die Milchstrasse aufgeht. Fabelhaft!

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Und dann tsch tsch tsch!» Das erfrischendste Sportler-Interview, das du je gehört hast

In Zeiten der mediengeschulten Spitzensportler sind TV-Interviews längst zum eintönigen Runterleihern eingeübter Floskeln geworden. Nicht so bei Cecilie Uttrup Ludwig! Die 23-jährige Dänin fuhr bei der Flandern-Rundfahrt der Frauen als Dritte aufs Podest und war danach auch vor dem Mikrofon nicht zu bremsen. An alle Profis da draussen: Bitte ein Scheibe abschneiden ... (pre)

Artikel lesen
Link zum Artikel