Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Marco Schönbächler Denis

Nationalspieler Marco Schönbächler freut sich bereits auf die nächste Frage von watson-Nachwuchsreporter Denis. Bild:

Wir können «Jöh» auch ohne Katzen-Gifs

«Verstasch du dä Herr Petkovic eigentlich? Ich chume amigs nöd drus» – Marco Schönbächler im Videointerview bei unserem Nachwuchsreporter 

21.11.14, 12:15 04.08.15, 16:27

denis, Sandro Zappella, Miguel tupak kratzer



Vor Wochenfrist debütierte FCZ-Spieler Marco Schönbächler beim 4:0-Sieg über Litauen in der Nationalmannschaft. Wir haben den Zürcher zum Interview getroffen und selbst auf den Nachwuchs gesetzt: Der neunjährige Denis nimmt uns die Arbeit ab und hakt beim Fussballprofi nach.

Weshalb Marco Schönbächler lange auf Mädchen verzichten musste und ob er Trainer Petkovic bei seinen Ansprachen überhaupt versteht, verrät er uns im Video.

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Ich, 36 Jahre, 77 Kilo, Kleidergrösse 40/42

Jetzt mal ehrlich ...

Vor knapp zwei Wochen durfte ich das erste Mal einen Themenabend zur Selbstliebe abhalten. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete – ausser knapp 300 Nasen, die gutes Geld bezahlt hatten, und denen ich dafür auch etwas bieten wollte.  

Ich hatte mich gut vorbereitet, hatte mich mit den zur Thematik eingereichten Fragen auseinandergesetzt und Texte herausgesucht, die ich dazu in der Vergangenheit geschrieben hatte. Doch das allein reichte nicht, um zwei Stunden zu füllen. Kernpunkt des …

Artikel lesen