Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Dunk endet schmerzhaft und unsere Redaktoren leiden mit

09.03.18, 17:19 09.03.18, 17:43


Dunk geht schief

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MilfLover 10.03.2018 08:14
    Highlight Jeder der Turnen in der Schule hatte ist schon mehrmals gleich schlimm gefallen.
    1 0 Melden
  • AlpenMaradona 09.03.2018 19:51
    Highlight Habe ich beim Dunk leider selber schon erlebt. Die ersten 20 Sekunden sind die Hölle, weil der Atem fehlt...
    1 0 Melden
  • valve 09.03.2018 18:06
    Highlight Zu diesem Thema ein Klassiker:
    1 2 Melden
    • Aaaaaarrghh 09.03.2018 20:25
      Highlight ...ja?
      2 1 Melden
    • valve 09.03.2018 21:31
      Highlight Tadaa:
      2 10 Melden

So macht sich das Netz über Messi lustig – und feiert die Isländer

In ihrem allerersten WM-Auftritt rangen die Isländer dem zweifachen Weltmeister Argentinien ein 1:1-Unentschieden ab. Zur tragischen Figur der «Albiceleste» wurde Superstar Lionel Messi, der in der 64. Minute einen Elfmeter vergab. Kein Wunder, gab es im Internet Spott für den Barcelona-Spieler – und viel Sympathie für die «Wikinger» aus Island.

Da rieb sich auch Diego Maradona auf der Tribüne verwundert die Augen und zog frustriert an seiner Zigarre.

Artikel lesen