Sport
Videos

WM in Russland: Umfrage, wer Weltmeister wird

Loro&Nico bei den Russen

Wir haben Leute in Moskau gefragt, wer Weltmeister wird – die Antworten sind unglaublich!

Die nächsten vier Wochen beschäftigt uns nur eine Frage: Wer wird Weltmeister? Wenn es nach den Fans in Moskau geht, ist der Fall klar!
14.06.2018, 15:1514.06.2018, 15:38
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Sport»
Video: nico franzoni, laurent äberli

Mehr Loro&Nico bei den Russen:

Die Telegramme aller bisherigen WM-Finals von 1930 bis 2014

1 / 23
Die Telegramme aller WM-Finals von 1930 bis 2018
1930: Uruguay – Argentinien 4:2 (1:2)
Montevideo. - 80'000 Zuschauer. - SR Langenus (Be). -
Tore: 16. Dorado 1:0. 20. Peucelle 1:1. 37. Stabile 1:2. 57. Cea 2:2. 67. Iriarte 3:2. 90. Casto 4:2.
Uruguay: Ballesteros; Mascheroni, Nasazzi; Andrade, Fernandez, Gestido; Dorado, Scarone, Castro, Cea, Iriarte.
Argentinien: Botasso; Della Torre, Paternoster; Juan Evaristo, Monti, Suarez; Peucelle, Varallo, Stabile, Ferreira, Mario Evaristo.
... Mehr lesen
quelle: ap ny / anonymous
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
14.06.2018 15:31registriert Januar 2014
😂👍🏻
1087
Melden
Zum Kommentar
avatar
Elchapo
14.06.2018 16:03registriert Januar 2018
Hahahahaha richtig guter Beitrag :)

Dachte mir anfangs noch, seit wann beide so viele Sprachen können. Bis ich Blitzmerker (ironisch) gemerkt habe das es natürlich alles FAKE ist.
763
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmda
14.06.2018 16:06registriert April 2018
Realtalk: also der Saudi hat 1:2 getippt auf RUS : SA, vielleicht habt ihr da etwas durcheinander gebracht beim Dolmetschen 😂😉.

Wäre noch interessant die richtigen Übersetzungen zu sehen. Man kann ja schliesslich nicht alle Sprachen.

Aber natürlich wird die CH Weltmeister!🇨🇭
481
Melden
Zum Kommentar
9
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story