Sport
Videos

Skydiver Miles Daisher bleibt nach Absprung am Flugzeug hängen

Skydiver hängt nach dem Absprung am Flugzeug, bis ein Kollege zum Messer greift

11.10.2016, 12:3311.10.2016, 15:13
Mehr «Sport»
Video: streamable

Miles Daisher ist einer erfahrener Skydiver und Wingsuit-Pilot – über 7000 Mal ist er in seinem Leben schon aus einem Flugzeug gesprungen, mehr als 4000 Base-Jumps hat er absolviert. Während Drehaufnahmen für einen Werbefilm in Utah erlebt der 47-Jährige den Albtraum eines jeden Skydivers.

Ein Teil seines Wingsuits verhakt sich nach dem Absprung aussen am Flugzeug – hilflos hängt Daisher unter der Cessna an der Rad-Aufhängung fest. Doch der Extremsportler hat Glück im Unglück: Ein Kollege kann ihn losschneiden und so kommt Daisher doch noch heil auf dem Erdboden an. (pre)

Jetzt ist relaxen angesagt: Die 33 spektakulärsten Pools der Welt

1 / 35
Die 33 spektakulärsten Pools der Welt
Der Pool der Villa Honegg (Bild) ist gerade in aller Munde (hier gehts zur Story). Falls du dein nächstes Ferienziel auch vom Swimmingpool abhängig machst, bist du hier genau richtig. Wir präsentieren weitere 32 Pools, in denen du spektakulär abhängen kannst. Vorausgesetzt, du hast das nötige Kleingeld.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story