Sport
Videos

Shkelzen Gashi mit Riesenkiste im MLS-Viertelfinal

Er würde auch vom Parkplatz treffen: Gashi mit Riesenkiste im MLS-Viertelfinal

06.11.2016, 21:0707.11.2016, 06:41
Mehr «Sport»
Video: streamable

Rückspiel im MLS-Viertelfinal zwischen den Colorado Rapids und LA Galaxy (Hinspiel: 0:1). Es läuft die 35. Minute, als Shkelzen Gashi im Mittelfeld den Ball erhält. Der frühere Super-League-Torschützenkönig wird nicht angegriffen, darum hält er aus mehr als 35 Metern einfach mal drauf. Wumms, drin! Der Ball ist unhaltbar und findet via Pfosten den Weg ins Netz zur Rapids-Führung.

Zwar wurde Gashi zur Pause ausgewechselt, doch seine Kollegen sicherten dem Heimteam das Weiterkommen. Insbesondere US-Nationalgoalie, der im Penaltyschiessen glänzte.

Beim heutigen Gegner stand übrigens allerlei Fussballprominenz auf dem Platz: Steven Gerrard (Penalty verwandelt), Ashley Cole (Penalty verschossen), Giovanni dos Santos (Penalty verschossen), Landon Donovan und Robbie Keane. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ivan der Schreckliche
06.11.2016 22:11registriert November 2015
Not sure if beard, or nest🤔
324
Melden
Zum Kommentar
6
KI- und Roboterentwickler spannen zusammen – die Ergebnisse sind jetzt schon 🤯

Ein Video versetzt die Tech-Welt gerade in helle Aufregung. Der Protagonist: «Figure 01», ein humanoider Roboter, entstanden aus der Kooperation zwischen einem führenden KI-Entwickler und einem aufstrebenden Robotik-Startup.
Schau selbst, was er kann:

Zur Story