Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Autsch! NFL-Tontechniker huscht im dümmsten Moment vor dem Spielertunnel durch



Play Icon

Video: streamable

Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort: Vor der NFL-Partie zwischen den Minnesota Vikings und den Arizona Cardinals will sich ein Tontechniker des US-Senders «FOX Sports» in die richtige Position bringen, geht dann aber etwas gar viel Risiko ein und wird dafür brutal bestraft.

Just in dem Zeitpunkt, als die Brocken der Minnesota Vikings aus dem Spielertunnel stürmen, huscht er vorne durch. Defensive Tackle Linval Joseph – mit 1,93 Meter Körpergrösse und 149 Kilogramm Kampfgewicht ein Berg von einem Mann – kann nicht mehr ausweichen und rennt den armen Tontechniker mit voller Wucht über den Haufen.

Kaputte Brille und ein Kratzer an der Nase

Der Check trifft ihn völlig unerwartet. Rumms, schon liegt der Tontechniker auf dem Rücken. Immerhin: Der Mann hat Glück im Unglück. Mit ein paar Kratzern an der Nase, einer kaputten Brille und einem Brummschädel kommt er ziemlich glimpflich davon. (pre)

Die 11 geilsten NFL-Stadien

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schläfer 21.11.2016 18:32
    Highlight Highlight Sorry ... aber ich könnte es immer und immer wieder schauen :D
    5 0 Melden
  • hardhuegel 21.11.2016 14:15
    Highlight Highlight dumm gelaufen..
    im war'sten Sinn des Wortes
    7 0 Melden
  • Olmabrotwurst 21.11.2016 13:37
    Highlight Highlight Wie simon ammann, der ja bekanntlich gerne gegen kameras rennt
    8 0 Melden
  • Martinov 21.11.2016 12:21
    Highlight Highlight Bemerkung am Rande: das MetLife stadium gehört den New York Giants & den New York Jets (Je 50% ) 😎🤓
    7 0 Melden

Pfosten, Latte, Pfosten: Hier trifft ein Puck mit einem Schuss gleich dreimal Metall

Dass ein Puck bei einem Schuss an beide Pfosten fliegt oder zuerst an die Latte und dann an einen der beiden Pfosten, das kommt immer wieder vor. Doch Abschlusspech, wie es Vancouvers Michael Del Zotto diese Nacht hatte, ist selten. Der Verteidiger der Canucks traf im Spiel gegen die New York Rangers nach einem Konter mit einem Schuss zuerst den linken Pfosten, dann die Querlatte und dann den rechten Pfosten.

Der Puck war zu keinem Zeitpunkt über der Linie. Die Schiedsrichter entschieden …

Artikel lesen
Link to Article