wechselnd bewölkt
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Videos

Stock im Gesicht? Nathan MacKinnon schiesst trotzdem ein Tor

Stock im Gesicht? Ist ihm schnuppe! Er läuft weiter und macht das Ding

12.12.2016, 11:2112.12.2016, 13:34
Video: streamable

Beim 3:1-Sieg der Colorado Avalanche gegen die Toronto Maple Leafs sticht das Tor zum 2:0 heraus. Auf dem Weg dahin wird Nathan MacKinnon von einem Gegner mit dem Stock im Gesicht getroffen. In neun von zehn Fällen ist klar, was folgt: Der Getroffene sinkt aufs Eis. Nicht so MacKinnon. Der 21-jährige Kanadier richtet kurz den Helm neu, dann setzt er zu einem Solo an, vernascht vier Gegenspieler und trifft haargenau. «Mein Gegner Morgan Rielly dachte vermutlich, ich würde nicht weiterspielen«, sagte der Torschütze. «Das nutzte ich aus und ich bin glücklich, dass der Puck reinging.» (ram)

1 / 10
Colorado Avalanche – Tattoos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Susannah
12.12.2016 13:10registriert April 2016
Tja, Hockey ist kein Fussball.
462
Melden
Zum Kommentar
2
Du freust dich auf die Ski-WM in Frankreich? Hier das Programm mit allen Rennen!
Schlagen wir die Österreicher? Diese Frage stellen sich alle, die gerade gebannt auf die Alpine-Skiweltmeisterschaft in Frankreich schauen. Hier der Kalender mit allen Rennen und dem Medaillenspiegel.

Marco Odermatt, Corinne Suter und Co. sollen es noch besser machen als 2021 und dieses Jahr den Österreichern zeigen, wie man Ski fährt. In Frankreich winken je 13 Gold-, Silber- und Bronzemedaillen. Damit du dabei den Überblick behältst, haben wir dir hier den Rennkalender in der Übersicht und ab 6. Februar dann alle Resultate:

Zur Story