Sport
WM 2014

Wenn Messi nur Engländer wäre … dann wäre gegen sie kein Kraut gewachsen. Aber gar kein Kraut!

Ein Ohrwurm für alle Träumer

Wenn Messi nur Engländer wäre … dann wäre gegen sie kein Kraut gewachsen. Aber gar kein Kraut!

09.05.2014, 21:1910.05.2014, 14:33
Mehr «Sport»
Video: Youtube/thebandofgod

Ach, unsere Freunde von den «Three Lions». Kein echter Fussballfan, der nicht zumindest in einer Ecke seines Herzens ein Plätzchen für die Engländer reserviert hat. Aber seien wir mal ehrlich: England muss auch nach der WM in Brasilien weiter auf den ersten Titel seit 1966 warten.

Es sei denn … Lionel Messi wird in einer Nacht-und-Nebel-Aktion entführt und eingebürgert. Dann, ja dann wird alles gut für die Engländer. Singt zumindest «thebandofgod». Die Brasilianer «schicken wir zurück in die Favela», den Spaniern «spucken wir in die Paella», singt die Band zu einer fröhlichen Melodie. Dafür machen die Musiker auch Zugeständnisse. Die Falkland-Inseln, die es so sehr beansprucht, dürfe Argentinien haben und den Leichnam von Ex-Premierministerin Margret Thatcher noch dazu. «Gebt uns einfach den Messi(as) – und vielleicht auch Kun Agüero.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story