Sport
WM 2014

Das ist mal ein Geburigeschenk: Geknebelt und gefesselt ab ins Eisbad – und Trainer Hodgson schleicht sich davon

Armer Masseur

Das ist mal ein Geburigeschenk: Geknebelt und gefesselt ab ins Eisbad – und Trainer Hodgson schleicht sich davon

18.06.2014, 07:3118.06.2014, 11:27
Mehr «Sport»
Und ab ins Eisbad.Video: Youtube/VemComTudoo

Mitglied im Staff der englischen Nationalmannschaft zu sein, ist kein Honigschlecken. Im Vorbereitungstrainingslager in Miami verletzte sich Assistenztrainer Ray Lewington am Knie – er hat seither einen Gips am Bein. Beim ersten Spiel verletzte sich Physio Gary Lewin beim Torjubel und musste mit viel Häme im Gepäck die Heimreise antreten. Steve Kemp ersetzte ihn.

Wie sich jetzt herausstellt, schützen auch freudige Ereignisse, wie beispielsweise ein 50. Geburtstag nicht vor Qualen. Masseur Paul Small erhält vom Team als Geschenk einen Freiflug ins Eisbad. Gefesselt und geknebelt auf einen Plastikstuhl versteht sich. Steven Gerrard lud das Video auf Instagram hoch mit dem Kommentar: «Die ganze Mannschaft gratuliert Smally zum 50. Geburtstag.»

Wie es sich für eine Fussballszene gehört, zeigen wir dazu auch noch die Wiederholung aus einem anderen Kamerawinkel. Und da fällt uns doch prompt ein älterer Herr auf, der in Badehose mit der Sonnenbrille in der Hand dem johlenden Haufen entgegenkommt und sich unauffällig dran vorbeischleicht. Beim zweiten Hinsehen ist klar: Es ist Trainer Roy Hodgson, der sich da möglichst unbeteiligt aus dem Staub macht.

Roy Hodgson schleicht sich zu Beginn des Videos teilnahmslos aus weg.Video: Youtube/BestVines

Smally übrigens schien die Abkühlung genossen zu haben. Das schreibt jedenfalls erneut Gerrard zu diesem Bild, das nach dem Eisbad geschossen wurde. (fox)

Bild
Bild: Instagram/Stevengerrard
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer beim härtesten Ultra-Marathon der Welt: «Der Spirit dort ist unglaublich»
Nur schon das Anmeldeprozedere ist eine Herausforderung. Was ihn im Frozen Head State Park in Tennessee erwartet, wusste Marco Jaeggi bis zu seiner Ankunft nicht. watson hat mit ihm über seine Erfahrung beim Barkley Marathon gesprochen.

Der Barkley 100 gilt als einer der härtesten Läufe der Welt. In diesem Jahr schaffte zum ersten Mal eine Frau den über 160 Kilometer langen Ultra-Marathon durch die Wälder des US-Bundesstaats Tennessee. Jasmin Paris war zudem die erst 20. Person überhaupt, die den Barkley 100 innert der vorgegebenen 60 Stunden abschliessen konnte. Mit dem Berner Marco Jaeggi gehörte auch ein Schweizer zu den 40 Teilnehmern. watson hat mit dem Sport- und Mentaltrainer über die Erfahrung bei dem etwas schrägen Event gesprochen.

Zur Story