Sport
WM 2014

Alles nur keine WM! Sie mögen es nicht glauben, aber die Sportwelt dreht sich auch ausserhalb Brasiliens weiter – diese Bilder beweisen es

Sport, mal WM-frei

Alles nur keine WM! Sie mögen es nicht glauben, aber die Sportwelt dreht sich auch ausserhalb Brasiliens weiter – diese Bilder beweisen es

22.06.2014, 10:0722.06.2014, 13:02
Mehr «Sport»

Für alle «Ich-mag-Sport-aber-keinen-Fussball»-Postulierer, alle «Ich-mag-Fussball-aber-es-ist-einfach-zuviel»-Klageweiber und alle «Ich-mag-zwar-weder-Fussball-noch-sonstiges-Sportgedöns-aber-weiss-nette-Bilder-zu-schätzen»-Ästethen. Die Sportwelt, sie dreht sich weiter. Beziehungsweise: Vor allem Kamele lassen sie weiterdrehen. Sehen Sie selbst. (tom)

Weigh-In-Staredown bei den «Cameltonians», einem Exhibition-Rennen der Kamelsport-Szene im amerikanischen New Jersey.
Weigh-In-Staredown bei den «Cameltonians», einem Exhibition-Rennen der Kamelsport-Szene im amerikanischen New Jersey.Bild: RAY STUBBLEBINE/REUTERS
Derselbe Schauplatz: Die beiden Kontrahenten auf dem Weg zur Rennstrecke. Angeblich soll es dabei zu ersten Rangeleien gekommen sein.
Derselbe Schauplatz: Die beiden Kontrahenten auf dem Weg zur Rennstrecke. Angeblich soll es dabei zu ersten Rangeleien gekommen sein.Bild: RAY STUBBLEBINE/REUTERS
Die Baseballer der Los Angeles Angels feiern den spielentscheidenden Run gegen die Texas Rangers. Hoffentlich ist die Brühe tatsächlich von isotonischer Natur – schaut eher aus wie Säure.
Die Baseballer der Los Angeles Angels feiern den spielentscheidenden Run gegen die Texas Rangers. Hoffentlich ist die Brühe tatsächlich von isotonischer Natur – schaut eher aus wie Säure.Bild: X02835
Und gleich nochmals Los Angeles. Wer ist schneller? Hanley Ramirez von den Los Angeles Dodgers – oder etwa doch Everth Cabrera in Diensten der San Diego Padres?
Und gleich nochmals Los Angeles. Wer ist schneller? Hanley Ramirez von den Los Angeles Dodgers – oder etwa doch Everth Cabrera in Diensten der San Diego Padres?Bild: X02835
Der japanische Juduoka Kengo Takaichi legt seinen weissrussischen Herausforderer Dzmitry Scherdan auf die Bretter. Ein beispielloser Sturzflug.
Der japanische Juduoka Kengo Takaichi legt seinen weissrussischen Herausforderer Dzmitry Scherdan auf die Bretter. Ein beispielloser Sturzflug.Bild: AP/MTI
Kein Sport für Weicheier: Der serbische Wasserballer Filip Filipovic in Aktion gegen Ungarn.
Kein Sport für Weicheier: Der serbische Wasserballer Filip Filipovic in Aktion gegen Ungarn.Bild: YOSHUA ARIAS/EPA/KEYSTONE
Eine menschliche Sprungfeder: Michael Phelps beim (für ihn erfolgreichen) Schwimm-Grand-Prix von Santa Clara.  
Eine menschliche Sprungfeder: Michael Phelps beim (für ihn erfolgreichen) Schwimm-Grand-Prix von Santa Clara.  Bild: X02835
Schicke Atmosphäre: Boxkampf in Monaco – zwischen dem Briten Martin Murray und dem Ukrainer Max Bursak. 
Schicke Atmosphäre: Boxkampf in Monaco – zwischen dem Briten Martin Murray und dem Ukrainer Max Bursak. Bild: AFP
Abschliessend zurück zum Kamelsport: «Jockey» Kris Anderson mit seinem Untersatz auf der Siegerstrasse. Wie er dabei abgeht!
Abschliessend zurück zum Kamelsport: «Jockey» Kris Anderson mit seinem Untersatz auf der Siegerstrasse. Wie er dabei abgeht!Bild: RAY STUBBLEBINE/REUTERS
Küsschen fürs Siegermodell. Ein würdiger Abschluss für diese Bildstrecke, wie wir Watsons als Nummer 1 unter den «Jöööh, Tiere»-Portalen meinen. 
Küsschen fürs Siegermodell. Ein würdiger Abschluss für diese Bildstrecke, wie wir Watsons als Nummer 1 unter den «Jöööh, Tiere»-Portalen meinen. Bild: RAY STUBBLEBINE/REUTERS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story