DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bildli kommen in den Verkauf

Das Panini-Sammelfieber bricht ab Freitag wieder aus

19.03.2014, 11:0919.03.2014, 13:22
  • Der deutlichste Vorbote für die Fussball-WM taucht am Freitag endlich auf. Das Panini-Sammelalbum und die dazugehörigen Bildchen landen in den Läden.
  • In der Schweiz erscheint eine «Special Platinum Edition» mit 660 Bildern. Das Album sei nicht nur grösser als in anderen Ländern, sondern auch von besserer Papierqualität.
  • Jeder fünfte Schweizer Haushalt sammelt die Sticker zu den Grossanlässen jeweils.

Weiterlesen auf handelszeitung.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Fall Bertaggia» – ist Luganos schmerzhaftester Verlust die Folge eines Irrtums?
Spieler kommen und gehen, Lugano aber bleibt bestehen. Doch der Verlust von Alessio Bertaggia ist der schmerzhafteste der Neuzeit. Weil er mit ziemlicher Sicherheit hätte verhindert werden können.

Passt einer besser zu Lugano? Nein. Alessio Bertaggia trägt einen berühmten Namen. Sein Vater Sandro Bertaggia ist DIE Lugano-Legende. Mitbegründer des «Grande Lugano». 2003 hat er seine Karriere mit dem 6. Titel (nach 1986, 1987, 1988, 1991, 1999) beendet.

Zur Story