bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
WM 2014

Goalie-Pflaume ist das einzige Thema nach dem 1:1 zwischen Russland und Südkorea

Bild
Bild: PAUL HANNA/REUTERS
Riesenpatzer von Akinfejew

Goalie-Pflaume ist das einzige Thema nach dem 1:1 zwischen Russland und Südkorea

17.06.2014, 23:1218.06.2014, 02:03
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neuer äussert sich zum Rauswurf von Toni Tapalovic: «Herz rausgerissen»
Das birgt Sprengstoff: Manuel Neuer hat sich über den Rauswurf seines Freundes Toni Tapalovic beim FC Bayern geäussert. Dabei wählte er drastische Worte.

Für Manuel Neuer läuft es gerade nicht rund. Nach seiner Verletzung bei einer Skitour fällt der deutsche Nationaltorwart vom FC Bayern München monatelang aus. Mitte Januar wurde dann sein langjähriger Freund Toni Tapalovic als Torwarttrainer des FCB entlassen – eine Entscheidung, die Neuer tief getroffen hat.

Zur Story