Sport
WM 2014

Von Gisele über Putin bis Götze – diese Highlights müssen Sie vom WM-Final gesehen haben 

Bild
Bild: POOL
Das war der WM-Final

Von Gisele über Putin bis Götze – diese Highlights müssen Sie vom WM-Final gesehen haben 

Mario Götze entscheidet mit seinem Treffer in der 113. Minute den WM-Final. Hier noch einmal zum mitfiebern: Die 120 dramatischen Endspiel-Minuten in Gif- und Tweet-Form.
14.07.2014, 02:0014.07.2014, 08:56
Reto Fehr
Folge mir
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»

23. Minute: Higuains Grosschance

Animiertes GIFGIF abspielen
Toni Kroos unterläuft ein haarsträubender Kopfball-Fehler. Doch Gonzalo Higuain trifft das Tor nicht.Gif: SRF

30. Minute: Offside-Tor Higuain

Animiertes GIFGIF abspielen
Gonzalo Higuain trifft dieses Mal, doch der Gute stand deutlich im Abseits.Gif: SRF

47. Minute: Höwedes trifft den Pfosten

Animiertes GIFGIF abspielen
Ausgerechnet Benedikt Höwedes hat die erste grosse Chance der Deutschen. Sein wuchtiger Kopfball lässt das Gehäuse erschüttern. Die Aktion danach wegen Offside von Müller abgepfiffen.Gif: SRF

48. Minute: Messi entwischt, aber verzieht

Animiertes GIFGIF abspielen
Wir sagen mal: In acht von zehn Fällen trifft Messi hier. Gif: SRF

57. Minute: Neuer rammt Higuain um

Animiertes GIFGIF abspielen
Absicht war es wohl keine von Manuel Neuer gegen Gonzalo Higuain, aber brutal sah das ganze schon aus. Und der Schiedsrichter gibt Freistoss für Deutschland. Viel Glück für Deutschland.Gif: SRF

91. Minute: Schürrle mit der grossen Chance in der Verlängerung

Animiertes GIFGIF abspielen
Da hat Argentinien wohl noch geschlafen. Schürrle vergibt die Führung.Gif: SRF

113. Minute: Die Entscheidung

Animiertes GIFGIF abspielen
Mario Götze schiesst 80 Millionen Deutsche in den siebten Fussballhimmel. Reicht das späte 1:0 zum vierten Titelgewinn?Gif: SRF
Miroslav Klose und Lukas Podolski.
Miroslav Klose und Lukas Podolski.Bild: AFP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story