Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Alle Engländer befinden sich ausserhalb des Spielfeldes, also führen die Panamaer den Anstoss aus.

Kann jemand den Panamaern die Regel, die es gar nicht gibt, erklären?



Panama hat in den letzten Tagen wohl nie watson gelesen, sonst wäre ihnen dieser Fauxpas nicht passiert. Nach dem 2:0 durch Harry Kane für England schnappt sich der Panamaer Gabriel Gomez den Ball, spurtet zum Mittelkreis und führt sofort den Anstoss aus. Wieso? Weil sich alle England-Spieler beim Torjubel ausserhalb des Feldes befinden. Die Panamaer denken, dass der Schiedsrichter in diesem Fall das Spiel freigeben kann.

abspielen

Video: streamable

Nur blöd, beziehen sich die Panamaer auf einen Irrglauben:

Es ist also tatsächlich passiert. Während Teams wie Portugal und Australien wegen des Irrglaubens jeweils einen Spieler auf dem Feld stehen liessen, haben sich die Engländer weitergebildet und wissen, dass die «schnelle Mitte» im Fussball nicht existiert.

Die Idee der Panamaer war ja ganz gut. Gebracht hat's aber nichts. Momentan steht es sogar bereits 6:1 für England. Kane sticht dabei als dreifacher Torschütze heraus.

(qae)

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Freilos 24.06.2018 19:30
    Highlight Highlight Hahaha herrlich😂
  • Openyourmind 24.06.2018 15:49
    Highlight Highlight Regel #1: Dass hier ist kein Foul
    Benutzer Bild
    • Royale_Blue 24.06.2018 15:56
      Highlight Highlight Richtig
    • ingmarbergman 24.06.2018 15:57
      Highlight Highlight höchstens stürmerfoul
    • Rellik 24.06.2018 15:59
      Highlight Highlight Doch wenn du das Video schaust, siehst du klar das Mitrovic als erstes Schär foult. Deshalb Entlastungsfreistoss
    Weitere Antworten anzeigen

«Tiiii…telverteidigerfrust» – SRF kassiert Rüffel für Kommentar zu diesem Fan

Das SRF hat das rundfunkrechtliche Diskriminierungsverbot verletzt. Zu diesem Schluss gelangt die Unabhängige Beschwerdeinstanz von Radio und Fernsehen (UBI). Sie beanstandete eine Sequenz, die während der Fussball-WM 2018 in Russland ausgetrahlt wurde. Eine Frau hatte dagegen eine Popularbeschwerde erhoben.

Ein Zusammenschnitt verschiedener Bilder wurde mit den Worten «Tränen, Tore, Tiiii…telverteidigerfrust» kommentiert. Bevor eine enttäuschte Anhängerin des ausgeschiedenen …

Artikel lesen
Link zum Artikel