Sport
Fussball

Hier tröstet Lara Gut Nati-Fighter Valon Behrami

Da kommen uns die Tränen – hier tröstet Lara Gut Nati-Fighter Valon Behrami

03.07.2018, 18:5103.07.2018, 18:53
Mehr «Sport»

Kurz nach dem bitteren Aus fällt es immer noch schwer, das eben Erlebt in Worte zu fassen. Gegen ein absolut schlagbares Schweden hat die Schweizer Nati mit 0:1 verloren.

Die Chance auf eine historische Viertelfinalqualifikation ist somit vertan. Der Frust sitzt tief, nicht nur in den Public Viewings von Romanshorn bis Genf, sondern auch bei den Spielern selber.

Dies beweisen folgende Bilder von Valon Behrami, der von seiner Freundin Lara Gut getröstet werden muss. Besonders bitter: Für den 33-jährigen Nati-Fighter dürfte es aller Wahrscheinlichkeit nach der letzte Auftritt an einer WM gewesen sein. (cma)

1 / 21
Gut tröstet Behrami – so trauert die Schweiz nach dem WM-Aus
Aus im Achtelfinal! Mal wieder! Valon Behrami wird von Freundin Lara Gut getröstet.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
@schurt3r
03.07.2018 19:08team watson
An Behrami hat es jedenfalls nicht gelegen 💪 Molto grazie!
11527
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sodeli
03.07.2018 19:30registriert November 2014
Schade, dass es nicht gereicht hat. Nun kann sich Lara Gut wieder aufs Sommertraining konzentrieren und die Doppeladler fliegen in den Himmel.
497
Melden
Zum Kommentar
7
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story