Sport
WM 2018

So sahen Belgiens und Frankreichs Stars als Kinder aus

So süss sahen die Stars von Belgien und Frankreich als Kinder aus

10.07.2018, 17:2710.07.2018, 17:33
Mehr «Sport»

Wenn heute Abend im WM-Halbfinale Frankreich auf Belgien trifft, wird sich mehr als 1,8 Milliarden Euro an Spieler-Wert für das Spiel warm machen. Mbappé, Pogba, Hazard, Lukaku und Co. sind absolute Mega-Stars, dabei vergessen wir oftmals, dass die Kicker mal bescheidene Jungs waren, die davon träumten, in ein WM-Finale einzuziehen.

Heute Abend haben sie die Möglichkeit dazu. Doch bevor wir nach vorne schauen, blicken wir nochmal zurück. So sahen die Stars als Kids aus:

Frankreich

Kylian Mbappé

Paul Pogba

N'Golo Kante

Antoine Griezmann

Corentin Tolisso

Raphael Varane

Belgien

Thorgan und Eden Hazard

Romelu Lukaku

Kevin de Bruyne

Hier das Video dazu:

Axel Witsel

Thibaut Courtois

Vincent Kompany

(zap/tl)

Wenn Laien versuchen, Fussball-Begriffe zu erklären ...

Video: watson/Angelina Graf

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
Überglücklich im strömenden Regen: Der frischgebackene Weltmeister feiert mit dem Pokal.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Martinov
10.07.2018 16:15registriert April 2016
mouran fellaini ;-)
So süss sahen die Stars von Belgien und Frankreich als Kinder aus
mouran fellaini ;-)
1123
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerRaucher
10.07.2018 16:49registriert Januar 2016
Bei pogba weiss ich ehrlich gesagt nicht welcher er ist. Seine Brüder sehen ihm sehr ähnlich.
451
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kunibert der Fiese
10.07.2018 17:13registriert März 2016
Bei de bruyne scheint sich ausser der frisur nicht viel geändert zu haben 🤣
400
Melden
Zum Kommentar
6
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story