Sport
WM 2014

Mario Balotelli zeigt uns seine Auszeichnung zum «Mann des Spiels» – wir zeigen Ihnen seine bezaubernde Verlobte

Bild
Bild: Getty Images South America
Schütze des Siegtors gegen England

Mario Balotelli zeigt uns seine Auszeichnung zum «Mann des Spiels» – wir zeigen Ihnen seine bezaubernde Verlobte

Erst diese Woche hat Italiens Superstürmer Mario Balotelli um die Hand seiner Freundin Fanny Neguesha angehalten. Vor ihren Augen hat er den 2:1-Siegtreffer gegen England erzielt. Stolz präsentierte das Model den Papparazzi dabei den Diamantring, den sie beim Antrag erhalten hat.
15.06.2014, 05:1615.06.2014, 13:13
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

» Der Liveticker zum Nachlesen

Das Kopfball-Tor von Mario Balotelli kurz nach der Pause war das entscheidende beim 2:1-Sieg Italiens im Knüller gegen England. Die FIFA zeichnete den Stürmer deshalb als «Spieler des Spiels» aus. Eine Trophäe, die «Supermario» nach der Partie umgehend seinen Fans präsentierte:

Bild
Bild: Instagram/mb459

Mindestens so wichtig wie die gute Leistung und der Sieg dürfte Balotelli die Anwesenheit seines Goldschatzes gewesen sein. Erst anfangs Woche verlobte er sich mit Freundin Fanny Neguesha. An einem brasilianischen Strand sagte die 23-Jährige «Ja».

Während das Model beim Heiratsantrag ihr «Si» noch eher leise ausgesprochen haben dürfte, rief sie es heute bestimmt kräftiger. Fanny war live dabei, als ihr Mario die Engländer abschoss.

Balotelli und Neguesha, eine Belgierin, sind seit 2012 – mit Unterbrüchen – ein Paar. Wann und wo es heiraten wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Die schönsten Bilder der schönen Fanny

Bild
Bild: Getty Images South America
Bild
Bild: Getty Images South America
Bild
Bild: Getty Images South America
Bild
Bild: Getty Images South America
Bild
Bild: AFP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story