Sport
WM 2014

Arme nach aussen und rennen statt Saltos – so jubelten die Torschützen der WM

Die 20 Jubel-Posen

Arme nach aussen und rennen statt Saltos – so jubelten die Torschützen der WM

15.07.2014, 20:2416.07.2014, 10:15
Mehr «Sport»
Saltos sind out: 171 Tore sind an der WM 2014 gefallen, doch nur einmal zelebrierte dies ein Spieler mit einem Salto: Miroslav Klose nach seinem Tor gegen Ghana. Es blieb jedoch beim Versuch, der ...
Saltos sind out: 171 Tore sind an der WM 2014 gefallen, doch nur einmal zelebrierte dies ein Spieler mit einem Salto: Miroslav Klose nach seinem Tor gegen Ghana. Es blieb jedoch beim Versuch, der Deutsche WM-Rekordtorschütze stand den Sprung nicht. Wesentlich weniger Verletzungsgefahr bestand bei dem meist gezeigten Jubel: Arme nach aussen und rennen. Naja, dafür ist er auch nur halb so spektakulär. (qae)Bild: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir dürfen weder naiv noch leichtfertig sein» – Olympia im Fadenkreuz von Terroristen
In 100 Tagen werden die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris eröffnet. Vorfreude ist angesichts der unsicheren Weltlage nicht vorhanden.

Sommer, Sonne, Seine. Eigentlich wäre es als Schweizer Sport-Fan so grossartig, für einen kurzen Olympia-Trip nach Paris zu düsen. In nur vier Stunden befördert einen der TGV von Zürich in die Weltmetropole.

Zur Story