Sport
WM 2014

Die Kolumbianer lachen sich wegen Löffeltrick schlapp

Gute Stimmung bei den «Cafeteros»

Die Kolumbianer lachen sich wegen Löffeltrick schlapp

17.06.2014, 17:07
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Instagram/fguarin13

Die Kolumbianer Fredy Guarin und Juan Quintero sind nach dem klaren 3:0-Erfolg über Griechenland verständlicherweise in aufgeräumter Stimmung. Dies bekommt auch Teamkollege Edgar Alvarez Balanta zu spüren. Der 21-jährige Verteidiger von River Plate fällt auf den alten Löffeltrick herein ...(syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alles eine Frage der Dosierung – spielen die Refs im Final eine Rolle?
Die Schiedsrichter waren während der Qualifikation meistens gut und berechenbar und während den Playoffs bisher sogar sehr gut. Die grosse Bewährungsprobe folgt ab heute im Final zwischen den ZSC Lions und Lausanne.

Wer eine lose Umfrage über die Qualität der Schiedsrichter macht – am Stammtisch, bei Sportchefs oder Manager – bekommt in der Regel Antworten, die zwischen «miserabel» und «völlig ungenügend» tendieren. Die Beurteilung wird natürlich stark vom Ausgang des vorangehenden Spiels beeinflusst – alle sind ja mehr oder weniger Sympathisanten eines Klubs und alle gehören halt hin und wieder oder manchmal auch meistens zu den Verlierern.

Zur Story