Sport
WM 2018

Power-Ranking nach Gruppenphase: Schweiz > Deutschland

«Wärmer, wärmer, lauf nur Deutschland. Haha.» 
«Wärmer, wärmer, lauf nur Deutschland. Haha.» 

Power-Ranking nach der Gruppenphase: Abstürzende Deutsche und lachende Schweizer

Während der Fussball-WM in Russland präsentieren wir dir in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von watson.de das einzigartige watson-Power-Ranking. Heute mit einem vierfachen Weltmeister, der tief gefallen ist. Rate mal, welcher es sein könnte.
29.06.2018, 20:02
benedikt niessen, sandro zappella
Mehr «Sport»

Nachdem sich die Deutschen beim letzten Power-Ranking vornehm zurückgehalten und uns die Arbeit überlassen haben, melden sie sich jetzt zurück. Sie müssen aber selbst akzeptieren, dass Deutschland weit zurückgefallen ist und dort bleiben wird. Hach, wie schön! Das Power-Ranking heute mit zwei Garantien: Schlechte Wortspiele und noch viel wichtiger, die Schweiz liegt vor Deutschland ❤

🇩🇪 = gewählt von watson.de
🇨🇭 = gewählt von watson.ch

Kroatien (=) 🇩🇪

CRO sagt den Gegnern Bye Bye:

Brasilien (+2) 🇨🇭

Schicken Blumen und Pralinen im Verhältnis 1:7 nach Südkorea.

Belgien (-1) 🇨🇭

«Ebn Geil» ist nicht zufällig ein Anagramm von Belgien.

England (-1) 🇩🇪

Warten auf den nächsten HurriKane.

Spanien (+5) 🇩🇪

Vamos mit Ramos, Disco mit Isco, Fiesta mit Iniesta.

Frankreich (+1) 🇨🇭

Wie die watson-Redaktion in der Frühschicht: Gähnt sich durch die Pflicht.

Uruguay (+2) 🇨🇭

Wird nur noch wegen dem Namen belächelt.

Schweiz (=) 🇩🇪

Nach jedem Sieg drei Kreuzchen.

Portugal (+2) 🇩🇪

So lang der Ronaldo-Motor noch läuft.

Kolumbien (+6) 🇨🇭

Goal-umbien.

Wir können auch bessere Wortspiele, schau nur:

1 / 16
Memes zur WM
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schweden (+8) 🇨🇭

Wenn wir ganz leise sind, können wir Ibrahimovic weinen hören.

Argentinien (+11) 🇩🇪

Mit Diego könnt ihr auch ins Finale.

Dänemark (+1) 🇩🇪

Gähnemark.

Mexiko (-9) 🇨🇭

Noch mehr Blumen und Pralinen für Südkorea.

Russland (-9) 🇨🇭

Wollen nochmals gegen Saudi-Arabien spielen.

Japan (-3) 🇩🇪

Übers Fairplay ins Achtelfinale. Kann nur Japan.

In der Gruppenphase ausgeschieden

Senegal (-5) 🇩🇪

Karten sin’ nicht egal

Iran (+2)🇨🇭

Gehen jetzt auf Tournee.

Bild

Südkorea (+5) 🇨🇭

Sind Son Weltmeister-Besieger.

Serbien (-5) 🇩🇪

Kann den Mladen zu machen.

Island (+1) 🇩🇪

Ein «Huh» zu klein für die Weltmeere.

Nigeria (-7) 🇨🇭

Messi, Higuain und Agüero auf dem Feld, aber Rojo haut dich raus. Das glaubt dir keiner.

Peru (+2) 🇨🇭

Anden Sieg erinnern wir uns immer gerne.

Deutschland (-7) 🇩🇪

Schlandunter.

Australien (-4) 🇩🇪

Vielleicht schicken sie beim nächsten Mal ja ihre Fussballmannschaft.

Polen (+3) 🇨🇭

«Ja, aber» – Einwandowski statt Lewandowski

Saudi Arabien (+4) 🇨🇭

Mehr S-out-i als Ara-bien.

Marokko (=) 🇩🇪

MarokKO.

Costa Rica (-2) 🇩🇪

«Was Costa Schiedsrichter? Wolle haben eine Penalty.»

Tunesien (=) 🇨🇭

Ach, wie schwach ist Panama.

Ägypten (-5) 🇨🇭

So schlecht, die Sphinx wünscht, ihr wären die Augen statt der Nase abgefallen.

Panama (=) 🇩🇪

Panama, Badidi.

Erinnerst du dich an diese 5 WM-Maskottchen?

Video: watson

Die Telegramme aller bisherigen WM-Finals von 1930 bis 2014

1 / 23
Die Telegramme aller WM-Finals von 1930 bis 2018
1930: Uruguay – Argentinien 4:2 (1:2)
Montevideo. - 80'000 Zuschauer. - SR Langenus (Be). -
Tore: 16. Dorado 1:0. 20. Peucelle 1:1. 37. Stabile 1:2. 57. Cea 2:2. 67. Iriarte 3:2. 90. Casto 4:2.
Uruguay: Ballesteros; Mascheroni, Nasazzi; Andrade, Fernandez, Gestido; Dorado, Scarone, Castro, Cea, Iriarte.
Argentinien: Botasso; Della Torre, Paternoster; Juan Evaristo, Monti, Suarez; Peucelle, Varallo, Stabile, Ferreira, Mario Evaristo.
... Mehr lesen
quelle: ap ny / anonymous
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
felixJongleur
29.06.2018 21:45registriert Dezember 2014
Watson DE? Und ich dachte Ihr seid einzigartig und Bento sei Euer komischer Halbklon :l Naja, immerhin gibts bei Euch eine Kommentarmöglichkeit!
263
Melden
Zum Kommentar
2
So soll Dopingmittel in die Körper von 23 chinesischen Schwimmerinnen gelangt sein

23 chinesische Top-Schwimmer sind Medienberichten zufolge vor drei Jahren trotz positiver Dopingtests unbestraft geblieben.

Zur Story