Sport
WM 2018

Lacher des Spiels: Batshuayi gibt sich einen Headshot

Batshuayi haut sich den Ball selbst an die Birne – und erobert mit seinem Humor Twitter

28.06.2018, 22:5729.06.2018, 09:30
Mehr «Sport»

Belgien schlägt England zum Abschluss der Gruppenphase mit 1:0 und holt dadurch mit neun Punkten aus drei Spielen den Sieg der Gruppe G. Während Adnan Januzaj mit seinem Tor zum Matchwinner wird, geht Michy Batshuayi als «Depp des Spiels» in die Geschichte ein.

Nach dem Tor des Teamkollegen schnappt er sich den Ball und haut ihn volle Kanne an den Pfosten. Nur doof, dass das Runde von dort an seinen Kopf prallt und den Stürmer beinahe von den Beinen holt. Batshuayi kann aber weitermachen, da kommt er wortwörtlich mit einem blauen Auge davon. (zap)

Das herrliche Tor von Januzaj.Video: streamable

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
Überglücklich im strömenden Regen: Der frischgebackene Weltmeister feiert mit dem Pokal.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mit 92 Jahren immer noch auf dem Fussballfeld

Video: srf

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Diese Umarmung kommt Irans National-Goalie teuer zu stehen
Kurz vor dem Ende eines Spiels im Iran stürmt ein weiblicher Fan aufs Spielfeld und umarmt den Torwart. Dieser erhält deswegen nun eine Sperre sowie eine Geldstrafe.

Nach der Umarmung einer Anhängerin ist Irans Fussball-Nationaltorwart Hossein Hosseini für ein Spiel gesperrt worden. Der Disziplinarausschuss des iranischen Verbandes (FFI) verhängte zudem eine Geldstrafe in Höhe von drei Milliarden Rials, umgerechnet mehr als 65'000 Franken, wie das Fussball-Portal Varzesh3 berichtete.

Zur Story