Sport
WM 2018

Fussball-WM: Die Reaktionen zum WM-Aus von Deutschland

Germany's Mario Gomez, left, and Germany's Mats Hummels, right, hold their heads after failing to score during the group F match between South Korea and Germany, at the 2018 soccer World Cup ...
Blankes Entsetzen: Deutschland scheitert bereits in der Gruppenphase.Bild: AP/AP

«Schnellster deutscher Rückzug aus Russland seit 1945» – die Reaktionen zur #GER-Pleite

Das unvorstellbare ist Realität geworden: Weltmeister Deutschland scheitert an der WM in Russland bereits in der Gruppenphase. Damit nicht genug: Aufgrund der Niederlage gegen Südkorea ist «Die Mannschaft» gar Gruppenletzter. Das lässt auch das Netz nicht kalt. Die besten Reaktionen.
27.06.2018, 18:3427.06.2018, 19:59
Mehr «Sport»

Noch mehr Bauernregeln!

1 / 27
Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt
Der offizielle watson-Neymar-Bauernkalender ist da. Viel Spass!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mit 92 Jahren immer noch auf dem Fussballfeld

Video: srf

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
Überglücklich im strömenden Regen: Der frischgebackene Weltmeister feiert mit dem Pokal.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kahneman
27.06.2018 18:42registriert Februar 2018
Ist doch perfekt... die Holländer können auf dem Weg nach Italien in den Urlaub die Deutschen mit dem Wohnwagen mitnehmen, und spielen in der Toskana ein nettes 3-Länder-Turnier
27410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Omegon
27.06.2018 20:05registriert Oktober 2015
Tut mir für unsere Nachbarn leid. Kopf hoch, an der nächste WM räumt ihr wieder ab.

Zugeben muss man aber, dass die Teamleistung ziemlich schwach war.. Trapattoni würde sagen: spielen wie Flasche leer..
9314
Melden
Zum Kommentar
avatar
Re Né
27.06.2018 23:28registriert Januar 2016
Als Deutscher muß ich leider eingestehen, „wir“ sind „verdient“ ausgeschieden. 😪 Schuldzuweisungen stehen mir/ uns nicht zu. ☝🏼🙄 Wir Kumpelinen und Kumpels haben uns den Abend jedoch nicht vollkommen verderben lassen. 🍺🍺🍺 Das Weiterkommen der Eidgenossen 🇨🇭freut uns sehr und jetzt habt Ihr all unsere gedrückten Daumen. ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼 😀
Hopp Schwiiz!!! 🙏🏼😉
481
Melden
Zum Kommentar
28
Bald wieder «grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt
Der HC Lugano kann sich am Donnerstag (20 Uhr) im Showdown gegen den Qualifikations-Zweiten Fribourg-Gottéron erstmals seit 2018 für die Playoff-Halbfinals qualifizieren. Das ist auch einem Umdenken zu verdanken.

In den ersten fünf Saison nach der Einführung der Playoffs, die 1986 erstmals ausgetragen wurden, holte der HCL viermal den Schweizer Meistertitel. «Grande Lugano» war geboren. Bis 2006 kamen immerhin drei weitere Titel dazu. Seither aber waren die Final-Qualifikationen 2016 und 2018 das höchste der Gefühle. Zweimal verpassten die Bianconeri gar die Playoffs (2008, 2011).

Zur Story