Sport
WM 2018

WM-Tippspiel: Tippe die Resultate der WM in Russland

WM Tippspiel Collage
Bild: watson.ch/lea senn

Das grosse watson-Tippspiel: Wir haben einen Sieger! (Die Sportredaktion ist es nicht)

16.07.2018, 11:0619.07.2018, 15:00
Mehr «Sport»

Mit der WM endet auch das watson-Tippspiel. Und der Sieger hat sich schon früh abgezeichnet: Es ist EVZ1998.

Bereits nach der Vorrunde lag er oder sie mit 121 Punkten in Führung – und gab diese nie mehr ab. Am Schluss stehen satte 162 Punkte auf dem Konto. Das sind vier Punkte mehr als SilentRebel, der oder die bereits vor dem Halbfinal an zweiter Stelle lag. Auf dem dritten Platz folgt Nr6 mit 154 Punkten. Auch dieser Tippspieler war bereits nach der Vorrunde weit vorne dabei.  

Herzlichen Glückwunsch den Dreien!

Kommen wir zu unseren Tipp-«Experten» aus der Sportredaktion. Die hatten ihre Prognosen schon vor der WM öffentlich gemacht. Diese Bilanz findest du hier:

Doch wie sieht es im Tippspiel aus? Nun, Sandro Zappella (Platz 279/122 Punkte) musste seine Führerposition im Endspurt abgeben: Altmeister Ralf Meile (195./126 Punkte) hat ihn abgefangen.

Auf dem teamintern dritten Rang folgt Adrian Bürgler (480./113 Punkte), knapp gefolgt von Quentin Aeberli (571./110 Punkte). Fast hätte Philipp Reich ihn noch abgefangen (621./108 Punkte). Aber eben: Wäre. Wäre Fahrradkette.

Es bleibt, euch für euer munteres Tippen zu danken. Wir hoffen, ihr hattet viel Spass.

Eine schönen Sommer wünscht: der Spielleiter (96 Punkte …)

p.s. Das Tippspiel unten wird noch bis am 28.07.2018 sichtbar sein. Danach werden die Daten gelöscht.

WM Tippspiel Collage
Bild: watson.ch/lea senn

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Guzmaniac
04.06.2018 12:52registriert März 2017
Und der Gewinner erhält einen hochdotierten Vertrag bei der Sportredaktion von Watson? DEAL!
1806
Melden
Zum Kommentar
avatar
KnechtRuprecht
04.06.2018 13:44registriert März 2014
Für den Huber reicht es meist nicht. Jetzt ist halt die Sportredaktion fällig! 😈
1072
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
04.06.2018 13:22registriert Oktober 2015
Geil !

Ist der 1. Preis ein Flug in die USA zum Impeachment des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ?

Oder geht es um Ruhm & Ehre ?

Vermutlich zweiteres.
7719
Melden
Zum Kommentar
47
Warum das neue Trikot der Schweizer Fussball-Nati blaue Elemente hat
Der Schweizer Fussballverband hat die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Nationalmannschaft für die EM in Deutschland präsentiert. Während das Heimtrikot klassisch daher kommt, überraschen im Auswärtstrikot blaue Akzente. Was dahinter steckt.

Rot und weiss – das Heimtrikot der Fussball-Nati ist ein Klassiker. Es hat einen Rundhalsauschnitt erhalten und sei «eine Hommage an die Schweizer Kultur», heisst es in der Medienmitteilung. «Die von traditioneller Schweizer Tracht inspirierte Edelweissblüten-Grafik vereint das kulturelle Erbe des Landes mit seiner alpinen Eleganz.»

Zur Story